Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

47,55 USD
+2,48 % +1,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 252
G
GuterZuwachs, 16.02.2022 15:16 Uhr
0
Du schiebst es auf zu hohe Erwartungen? Roblox hat zum Vorjahresquartal fast 15% weniger Umsatz gemacht, dieses Unternehmen ist ein Schrotthaufen.
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.02.2022 13:45 Uhr
0
Zahlen sind erbärmlich oder waren eher die Erwartungen zu hoch? Meiner Meinung nach letzteres. Daher nutze ich den Dip und Stöcke auf.
Huntigo
Huntigo, 16.02.2022 11:43 Uhr
0
Na da ist die Pelosi wohl etwas zu gierig geworden 😁
A
Awinner, 16.02.2022 0:43 Uhr
0
Puh zum Glück noch schnell raus vor Schluss. Gibt es viele fans die den dip nutzen oder kann man jetzt auf short umstellen?
G
GuterZuwachs, 15.02.2022 22:08 Uhr
0
Die Zahlen sind erbärmlich GAAP EPS 0,25$ statt 0,38$ und Umsatz 568,8M$ statt fast 800M$
A
Awinner, 15.02.2022 21:04 Uhr
1
oh ja ich bin long und heute kommen die earnings. Hab bei walltstreetbets auch nur bullish gelesen und nancy pelosi (US Politikerin) ist auch drinnen und lag in der Pandemi immer richtig.
F
Faita, 28.01.2022 16:29 Uhr
0
Warum so sicher, dass Roblox nicht nur ein Hype ist?
I
Ironmann, 27.01.2022 22:57 Uhr
0
noch für Kinder bis 14, ich Denke da wird noch einiges zukommen auch für Erwachsene
PepperSnapple
PepperSnapple, 27.01.2022 15:09 Uhr
1
Ja aber Roblox ist halt nur das Metaverse (wenn man es so nennen will) für Kinder bis 14.
I
Ironmann, 27.01.2022 6:11 Uhr
1
roblox ist meiner Meinung nach einer der besten Metaverse Invest. Facebook/Meta auch mit Zukunftsmusik aber roblox ist Jahre voraus und hat den Grundstein schon lange aufgebaut
L
LithiumBiotechKrypton, 13.01.2022 22:10 Uhr
0
Value is King, Tech wird in den Boden gerammt, alles minus 50% von den hochs
b
bassi321, 13.01.2022 19:01 Uhr
0
Nichts
Saphira
Saphira, 30.12.2021 21:30 Uhr
0
Was machen die eigtl?
Lucy_lea
Lucy_lea, 26.12.2021 14:01 Uhr
1
Kann man Roblox auch an einer deutschen Börse kaufen ?
P
ParadiseEden, 18.11.2021 21:41 Uhr
1
Denke du wirst es bald bereuen die verkauft zu haben , Xiaomi hat ne blühende Zukunft vor sich
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen