ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

369,30 EUR
+0,74 % +2,70
15:13:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:16 Uhr
0
Ich auch......😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:15 Uhr
0
Bin ich mal gespannt
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:14 Uhr
0
Die Zulassung ist in meinen Augen ein riesiger Vorteil ! Und spart viel Zeit und Geld !
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Müssten ja eigentlich steigen bald
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Die haben ja die Zulassung
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:10 Uhr
0
Mein Depot besteht momentan nur aus ROCHE !!! Vorher hatte ich Drägerwerk.... bin leider zu früh raus..... Hier bleibe ich erstmal 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Glaubst das es noch steigen wird... hält sich ja zurück
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Wenn du mich meinst ? Am Freitag bin ich zu 100 Prozent rein 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:40 Uhr
0
Gehst du rein mit long ?
F
Fakebond_, 16.03.2020 11:24 Uhr
0
Normalerweise würde ich auch damit rechnen 😁 sehr ruhig hier 🤔 vielleicht kommt es hier ähnlich wie bei Drägerwerk
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:16 Uhr
0
Wir die Aktie nicht explodieren nach oben ?
B
Bodom, 13.03.2020 22:53 Uhr
0
Habt ihr einen Link zu dem neuen Medikament? Finde bisher nur Nachrichten zu dem Schnelltest und der wurde heute bereits mit zwischenzeitlich 21 Prozent Plus belohnt.
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:49 Uhr
0
Bawu sie unterscheiden sich im Stimmrecht .... Holding ist ohne Stimmrecht ..... trotzdem ein und die selbe Firma , aber ich bin auch kein Spezialist 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:12 Uhr
0
Sehe ich auch so 😉 könnte 😁
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:10 Uhr
0
Müsste schon was gehen👍, selbst wenn der Gesamtmarkt nächste Woche wieder nachgibt
B
BaWue, 13.03.2020 21:08 Uhr
0
Roche hat freie Fahrt,, Medikament ist ab sofort freigegeben, quasi die Präsident Zulassung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen