ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

368,50 EUR
+2,33 % +8,40
17:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
p
prcious, 14.04.2023 20:44 Uhr
0
Spontan gekauft so mit nem Horizont von 3-5 Jahren,irgendwie kein gutes Gefühl im nachhinein😕. Naja sage mir seit 4 Jahren, wenn sie mal irgendwann runterkommt, dann greife ich zu.
z
zsclions, 28.03.2023 20:21 Uhr
0
hoch war über 400fr.wer jetzt nicht kauft ist selber schuld😅
z
zsclions, 28.03.2023 20:20 Uhr
0
was 20?kgv für dieses jahr ist 14 und das ist geschenkt!💰
G
Gast311, 27.03.2023 15:14 Uhr
0
Geht so, bedenkt man das rückläufige Ergebnis ist ein KGV von um die 20 ganz schön teuer 🙄
Bjk1983
Bjk1983, 23.03.2023 16:55 Uhr
0
Boah ist schon sehr verführerisch 278 😋
z
zsclions, 15.03.2023 1:02 Uhr
0
dann volle kanone mit hebel!🚀
z
zsclions, 15.03.2023 1:00 Uhr
0
der wird bei 255fr stehen nach dem ex divi tag am 16.3!
K
KlabusterKlaus, 03.03.2023 16:39 Uhr
0
Da ist auch eine Unterstützung in dem Bereich
s
soulman123, 02.03.2023 9:44 Uhr
0
Ich warte noch bis zur DIVI 9,80 sfr am 20.03 - Nach dem DIVI-Abschlag kaufe ich nach... Denke zw. 270 und 275 wird dann der Kurs stehen!
c
calledelhaye, 02.03.2023 9:20 Uhr
0
schon heftig....sieht schön langsam günstig aus...wenngleich ich diese genussscheinlösung immer mit einem abschlag bewerten würde.
z
zsclions, 28.02.2023 3:59 Uhr
0
wie tief will sie noch fallen???😡😡
s
soulman123, 27.02.2023 9:24 Uhr
0
Es schaut nicht gut aus für Chemie- und Pharmaindustrie...
RicoM
RicoM, 17.02.2023 12:22 Uhr
0

so günstig wie heute gibt es roche nie mehr zu kaufen.kgv 14!💪💰👍

Veränderung seit Posting: -14,83%😶‍🌫️
Bolzis
Bolzis, 16.02.2023 21:50 Uhr
0
Wann steigt man wieder ein? Bei 270€?
G
Gundlach, 16.02.2023 18:41 Uhr
0
Und das ohne Unterbrechung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 Stellantis -1,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,87 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
10 VW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen