ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

417,68 USD
-0,12 % -0,52
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 338
B
Bodom, 16.03.2020 12:18 Uhr
0
Was denn nur für eine Zulassung? Für den Schnelltest? Aktuell wird das meiste von denen als nothilfe verschenkt und damit verdient man kein Geld.
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:16 Uhr
0
Ich auch......😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:15 Uhr
0
Bin ich mal gespannt
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:14 Uhr
0
Die Zulassung ist in meinen Augen ein riesiger Vorteil ! Und spart viel Zeit und Geld !
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Müssten ja eigentlich steigen bald
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:12 Uhr
0
Die haben ja die Zulassung
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:10 Uhr
0
Mein Depot besteht momentan nur aus ROCHE !!! Vorher hatte ich Drägerwerk.... bin leider zu früh raus..... Hier bleibe ich erstmal 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Glaubst das es noch steigen wird... hält sich ja zurück
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Wenn du mich meinst ? Am Freitag bin ich zu 100 Prozent rein 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:40 Uhr
0
Gehst du rein mit long ?
F
Fakebond_, 16.03.2020 11:24 Uhr
0
Normalerweise würde ich auch damit rechnen 😁 sehr ruhig hier 🤔 vielleicht kommt es hier ähnlich wie bei Drägerwerk
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:16 Uhr
0
Wir die Aktie nicht explodieren nach oben ?
B
Bodom, 13.03.2020 22:53 Uhr
0
Habt ihr einen Link zu dem neuen Medikament? Finde bisher nur Nachrichten zu dem Schnelltest und der wurde heute bereits mit zwischenzeitlich 21 Prozent Plus belohnt.
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:49 Uhr
0
Bawu sie unterscheiden sich im Stimmrecht .... Holding ist ohne Stimmrecht ..... trotzdem ein und die selbe Firma , aber ich bin auch kein Spezialist 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:12 Uhr
0
Sehe ich auch so 😉 könnte 😁
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:10 Uhr
0
Müsste schon was gehen👍, selbst wenn der Gesamtmarkt nächste Woche wieder nachgibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Strategy B -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Battalion -1,60 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen