ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

367,50 EUR
+0,25 % +0,90
11:22:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
S
Sporthamburg2, 12.02.2021 20:10 Uhr
0
Hab ja einen call Schein. Warte jetzt noch auf die nächsten news zu den Zulassungen Regeneron und den neuen Tests. Dann geh ich raus.
S
Schwarzwaldmarie14, 11.02.2021 21:04 Uhr
0
Mich wundert es, dass die „covidpille“ den Kurs nicht antreibt😏🤔😳
S
Sporthamburg2, 09.02.2021 19:37 Uhr
0
Der Pharmakonzern Roche hat bei der US-Gesundheitsbehörde FDA die Notfallzulassung für einen weiteren Corona-Test beantragt.
S
Schwarzwaldmarie14, 07.02.2021 14:11 Uhr
0
Hab recherchiert, Frage hat sich erübrigt. Dankeschön😊👍
S
Schwarzwaldmarie14, 07.02.2021 10:29 Uhr
0
Hallo ihr, habt ihr auch von den Corona Pillen von Roche gehört? Ist da was dran?
S
Sporthamburg2, 04.02.2021 9:47 Uhr
0
Geht hoch.
z
zsclions, 04.02.2021 9:17 Uhr
0
cash.ch
Q
Quick, 04.02.2021 8:35 Uhr
0
Deutsche Bank super zahlen
S
Sporthamburg2, 04.02.2021 8:34 Uhr
0
Wo schaust du vorbörslich?
z
zsclions, 04.02.2021 8:09 Uhr
0
vorbörslich 3% minus
z
zsclions, 04.02.2021 8:08 Uhr
0
miese zahlen heute.
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 15:08 Uhr
0
Kurzes Stäbli reicht😂👌
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 9:18 Uhr
0
https://www.blick.ch/wirtschaft/kurzes-staebli-reicht-roche-lanciert-nasalen-corona-schnelltest-id16324041.html
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 9:08 Uhr
0
Ema hat mit Prüfung von Regeneron begonnen im Rolling Review Verfahren.
S
Steeevyeu, 26.01.2021 9:09 Uhr
0
Endlich Bewegung 🥳
S
Sporthamburg2, 25.01.2021 16:37 Uhr
0
Da geht heute was👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen