ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
Skogmus
Skogmus, 16.02.2023 21:37 Uhr
0
Ich habe bei 2,59 gekauft und warte einfach ab was passiert
k
ko80ok, 17.02.2023 5:17 Uhr
1

Wo seht ihr den Kurs am Freitag?

Höher als dein Wert jemals sein wird!!!
c
criscros, 17.02.2023 7:01 Uhr
1
Es gibt nichts dämlicheres als sich über zukünftige Kurse zu streiten! Die kann eh keiner beeinflussen 🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 21:35 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs am Freitag?
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 21:32 Uhr
0
1,98€ oha....geht wohl heute schon unter 2€
R
Rotmeskiehase, 16.02.2023 20:54 Uhr
0
Angeblich wollt er unter 1 Euro einsteigen ,als es bei 1,50 nach oben ging sagte er dann er wäre da eingestiegen .gegen jede Logik Wenn man auf 1 Euro wartet 😂😂😂.der hat nicht ein Schein
H
Herberd, 16.02.2023 20:21 Uhr
2
Hey, das hier ist doch echt unterhaltsam! … solange, bis es nervt! @.SPN80ds: Wie viel Anteile hast du? Was ist dein EK? 😅😅😅😂🤣🥳🥳
F
Fränkie01, 16.02.2023 20:09 Uhr
0

Und was sind die Probleme?

Mach ich sogar ein Depot auf zocken und eins für Long ..😊
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 20:07 Uhr
1
Rock tech lithium wurde künstlich gehypt. Es ist noch nicht mal klar wie das ganze finanziert werden soll
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:57 Uhr
2
Für mich sind das Schnäppchenkurse und jeder der sich halbwegs mit RTL beschäftigt hat, denkt das gleiche.
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:55 Uhr
1
Das ist so ein Quatsch was du hier schreibst
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:54 Uhr
0
Morgen werden wir wohl bei ca 1,94 schließen. Wäre damit noch immer zu hoch bewertet
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:52 Uhr
0

https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-wasserstoff-start-up-sunfire-steht-vor-milliardenbewertung/28984614.html

Und?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen