ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
22:27:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.663
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 16:53 Uhr
0

Mercedes wird so etwas sicher vertraglich abgesichert haben.

?? Und das hat dann was zu bedeuten ? 🤔 Mercedes und Vw ? Schonmal drüber nachgedacht das die Miene von Rock Tech in Kanada ist und Rock Tech sicherlich auch mehrere unternehmen beliefern könnte ?
m
morgenwieder, 14.03.2023 16:57 Uhr
1
Können schon,aber dürfen die es auch ( Vertrag mit Mercedes)
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 17:00 Uhr
0
Klar dürfen die, heißt doch noch lange nicht das die nur an Mercedes gebunden sind.!
m
morgenwieder, 14.03.2023 17:01 Uhr
1
Die bei Mercedes sind auch nicht dumm
m
morgenwieder, 14.03.2023 16:50 Uhr
0
Mercedes wird so etwas sicher vertraglich abgesichert haben.
m
morgenwieder, 14.03.2023 16:48 Uhr
0
VW baut Gigafactory für Batterien in Kanada.Wieso sind alle RTL Fantasten froh darüber? RTL liefert doch Lithium an Mercedes in DE.
m
morgenwieder, 14.03.2023 15:10 Uhr
0

Ich fühle mich von dir beleidigt und würde mir eine Entschuldigung wünschen, @morgenwieder

??????????
S
Sailing_tamam, 14.03.2023 15:01 Uhr
0
Ich fühle mich von dir beleidigt und würde mir eine Entschuldigung wünschen, @morgenwieder
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 14:09 Uhr
0
Was ist mit dem Koch los?
m
morgenwieder, 14.03.2023 13:18 Uhr
0

Die Lemminge erinnern dich in 6 Jahre daran

Die sind dann bereits über die Klippe gesprungen.
DerKoch19
DerKoch19, 14.03.2023 11:10 Uhr
8
Die Lemminge erinnern dich in 6 Jahre daran
m
morgenwieder, 14.03.2023 10:05 Uhr
1

Was für eine Stärke heute 👊💪

1x pro Woche ein wenig grün damit die Lemminge weiter kaufen
M
Menne70, 13.03.2023 23:30 Uhr
3
https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Newsroom/Aktuelles/News-Details_755456.html
R
Rotmeskiehase, 13.03.2023 19:01 Uhr
3
Was für eine Stärke heute 👊💪
E
Edeka, 13.03.2023 18:23 Uhr
1

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
Alle Diskussionen