ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-baut-produktionsstaette-fuer-natrium-ionen-batterien-in-xuzhou-147728/
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:12 Uhr
0
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2183553-Die-Batterie-Revolution.html
Orbiter1
Orbiter1, 16.06.2023 21:12 Uhr
0

https://www.24auto.de/news/toyota-elektroauto-festkoerper-batterie-technologie-reichweite-akku-japan-absatzzahlen-2026-zr-92343986.html

Klingt irgendwie so, als ob zumindest 2026 Lithiumbatterien doch noch erste Wahl sind.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:13 Uhr
0
2026 schon...aber 2028 oder 2030 wahrscheinlich nicht mehr.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:14 Uhr
0
Lithium ist zu teuer, der abbau ist umweltschädlich und es werden Kinder dafür eingesetzt. Alles nicht so toll
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:11 Uhr
0
https://www.24auto.de/news/toyota-elektroauto-festkoerper-batterie-technologie-reichweite-akku-japan-absatzzahlen-2026-zr-92343986.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:03 Uhr
0
Bis Rock tech liefert....vielleicht 2028 oder eher 2030 sind natrium ionen soweit fortgeschritten das lithium nur noch zweite Wahl ist.
Orbiter1
Orbiter1, 16.06.2023 21:00 Uhr
0
Aktuell 2,08 CAD = +4%. Ist jedenfalls besser als ein neues 2 1/2-Jahrestief.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:41 Uhr
0
Sorry
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:41 Uhr
0
Habe ich nicht behauptet
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:38 Uhr
0

Aber ich hoffe und denke ihr auch, das wir noch Hoffnung haben, auch wenn es lange dauern wird.

Die Frage die ich mir stelle ist, warum du glaubst das hier 20€ bis 40€ möglich sind?
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:35 Uhr
0
Aber ich hoffe und denke ihr auch, das wir noch Hoffnung haben, auch wenn es lange dauern wird.
c
criscros, 16.06.2023 20:35 Uhr
0
So oft wie man hier Mercedes als Investor darstellt, könnte man auch Vorsatz unterstellen🤷
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:34 Uhr
0
🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen