ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+0,96 % +0,005
08:19:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.601
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:34 Uhr
0
Alles klar Ich merke ihr seit alles PROFIS hier
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:32 Uhr
1
👍🏻ok
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:31 Uhr
0
Sorry für falsche Interpretation
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:31 Uhr
0
Ich habe doch eben klar gestellt was ich meine.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:30 Uhr
0

Ich weiß du willst Antworten und so schnell wie möglich steigen. Die haben richtige Investoren im Boot wie Mercedes. Und die machen auch nicht mit jedem einen Deal. Lang weile hat Geduld. Ich würde sie auch gerne steigen sehen. Sie dümpelt vor sich hin. So ist es halt momentan. Andere gehen wie Raketen 🚀. Siehe Nvidia oder auch TESLA.

Du hast von der Mehrzahl geschrieben...wer sind jetzt die INVESTOREN? Würde mich tatsächlich brennend interessieren.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:30 Uhr
0
Alles gut.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:29 Uhr
0
Sorry .Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich kann man sie Abnehmer nennen. Sorry für meine Falschaussage.
Orbiter1
Orbiter1, 16.06.2023 20:29 Uhr
0

Mercedes hat doch einen Liefervertrag am 20.10.2022 unterschrieben.

Liefervertrag klingt für mich eher nach einem Kunden. Investor ist was anderes.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:27 Uhr
0
Wer sind die Investor(EN) von den du gesprochen hast? Mercedes ist wenn alles klappt ein Abnehmer
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:27 Uhr
0
Beginnend im Jahr 2026
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:26 Uhr
0
Mercedes hat doch einen Liefervertrag am 20.10.2022 unterschrieben.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:24 Uhr
0
Mit den Zahlen habe ich mich wirklich nicht Informiert. Nur meiner Meinung nach, macht nicht jeder so einen Deal. Ich denke da gibt es genug Leute hier die sich besser auskennen. Ich bin ein Longie. Somit geduldig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
7 Dax Prognose +0,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen