ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
J
Jeanswilli, 07.08.2023 14:54 Uhr
4
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:54 Uhr
0

Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.

falsches Forum???
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:55 Uhr
0
Mein Fehler...habe erst Habeck gelesen....^^
e
esistzeit, 07.08.2023 15:22 Uhr
3
Die Abstände werden immer kürzer erst 0,10, Dann 0,07 und jetzt 0,04 alles deutet auf einen squeeze hin meiner Meinung nach. Mann bin ich aufgeregt 😂😂😂🤪
e
esistzeit, 07.08.2023 15:35 Uhr
1
Heute schließen wir wahrscheinlich über 1,9€ meiner Meinung nach und morgen bricht RTL vielleicht sogar die 3€ wenn die Amis Bock bekommen 🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 14:51 Uhr
0
Das fällt auch wieder . Bisher war nie was nachhaltig
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 14:47 Uhr
1
Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.
B
Breeder90, 07.08.2023 14:44 Uhr
0

Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag

Amis sind doch auch noch da.
G
Gast-754445000, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag
H
Hans_Bambel76, 07.08.2023 14:35 Uhr
0
Wo geht die Reise hi. Ab 1530
leomond
leomond, 07.08.2023 14:33 Uhr
4
Für die, die hier gut investiert sind und sich wirklich mit Rock Tech Lithium beschäftigen, ist die neue Medien News eher unwichtig. 👍 Aber…., - gut ist natürlich, dass das Unternehmen immer mehr in den Fokus rückt.
e
esistzeit, 07.08.2023 14:32 Uhr
2
Ich werde mich auch hüten jetzt noch zu zocken bei dem chartbild das Ding sieht so schön aus das es wahrscheinlich locker die 3€ anpeilen wird.meine Meinung 🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 14:31 Uhr
0

Da bin ich wesentlich besser…😅 und ich werde nicht zocken….😅👍😎

Erzählen kann man viel.
leomond
leomond, 07.08.2023 14:30 Uhr
0

Zocker ek 1,536...

Da bin ich wesentlich besser…😅 und ich werde nicht zocken….😅👍😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen