ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,529
EUR
+1,15 % +0,006
11:21:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 61.609
.GUP80ds,
09.09.2023 9:29 Uhr
0
Egal wie der Kurs HEUTE ist … das ändert sich, auf jeden Fall! Denn: 5 Faktoren/Events/Gamechanger stecken noch in der Pipeline fest! Erstens - Endgültige Genehmigung Zweitens - Finanzierung Drittens - Weiterer Partner/Abnahme Viertens - Bekanntmachung Converter Ontario Fünftens - Erschließung Mine Wenn nur eines davon in Kürze offiziell wird, dann… ab geht die Rakete…. Apropos… 🚀🚀🚀 Quelle: Rock Tech
Ordentlich Quellenangabe bitte.
Herberd,
09.09.2023 9:30 Uhr
8
Jeder muss sich selber informieren, … dieses Forum ist schädlich, das Projekt wird systematisch schlecht geredet! Schönes Wochenende! Nächste Woche wird spannend! 👍🏼
.GUP80ds,
09.09.2023 9:31 Uhr
0
Nächste Woche wird spannend?🤣🤣🤣Hast du vor 6 Monaten schon mal geschrieben und ab da ist der Kurs gut 50% gefallen.
Herberd,
09.09.2023 9:28 Uhr
8
Egal wie der Kurs HEUTE ist … das ändert sich, auf jeden Fall! Denn: 5 Faktoren/Events/Gamechanger stecken noch in der Pipeline fest! Erstens - Endgültige Genehmigung Zweitens - Finanzierung Drittens - Weiterer Partner/Abnahme Viertens - Bekanntmachung Converter Ontario Fünftens - Erschließung Mine Wenn nur eines davon in Kürze offiziell wird, dann… ab geht die Rakete…. Apropos… 🚀🚀🚀 Quelle: Rock Tech
Orbiter1,
09.09.2023 7:52 Uhr
4
Dann wissen wir ja, wie man dich einschätzen muss. Ein kleiner Faktenerfinder, der Nachrichten verbreitet, die es nicht gab. Die Info über das Treffen Harbeckes mit dem Minister aus Ontario habe ich bereits am Mittwoch um 8:10 Uhr hier eingestellt. Und dazu geschrieben:
"Aber der zweite Konverterstandort ist immer noch nicht bekannt. Stattdessen hat sich Harbecke gestern auf der IAA Mobility mit Victor Fedely, dem Minister für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Provinz Ontario getroffen. Aber nicht zur Unterschrift einer Vereinbarung.
Mehr als ein "We are all working toward creating local #EV #battery supply chains. So, we'll examine what we can do to help our home market in #Ontario by sharing and making use of what we've learned from our German #lithium hydroxide converter." ist dabei nicht rausgekommen."
Selbstverständlich habe ich auch die Quelle korrekt mit Link angegeben https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_ev-battery-ontario-activity-7104934514191126528-w1Xl Eine Quelle muss auch sofort nachprüfbar sein. Quellenangaben ohne Link kannst du dir in Zukunft schenken. Die interessieren niemanden.
Testastretta87,
09.09.2023 1:41 Uhr
1
Meine Güte, bis hier was standfestes zur Finanzierung schwarz auf weiß feststeht geht’s langsam aber stetig weiter nach unten. Fakt !
Oldi23,
08.09.2023 20:58 Uhr
1
https://www.northernontariobusiness.com/industry-news/mining/nipigon-area-lithium-digger-scouting-for-north-american-refinery-site-7521604
Gast-754431200,
08.09.2023 19:24 Uhr
8
Trotz löschen: du kannst keine Leute bewerten, es fehlt dir jegliche Sozialkompetenz dafür
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |