ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
+0,50 % +0,003
10:42:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.366
D
Daswirdschonwerden, 21.05.2024 21:21 Uhr
0
Schade, dass du erneut in dein eigenartiges Muster verfällst und dich nur mit haltlosen Behauptungen und Lügen zur Wehr zu setzen weißt.
D
Daswirdschonwerden, 21.05.2024 21:22 Uhr
0
Ich denke da werden heute noch einige deiner Kommentare plötzlich wieder verschwinden, um deine Ausfälle zu vertuschen. Go for it!
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 21.05.2024 21:30 Uhr
0

Wenn du schon versuchst mir irgendetwas anzuhängen, was ich gesagt haben soll, bring in Zukunft den Beweis. Ansonsten ist es leider mal wieder nur eine weitere Lüge deinerseits.

Lies dir bspw. deine Ergüsse vom 03.04. durch. Mehr braucht es nicht, um deinem Kurzzeitgedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Lies nochmal nach, was du an einem einzigen Tag für einen Müll produzierst.
D
Daswirdschonwerden, 21.05.2024 21:17 Uhr
0
Wenn du schon versuchst mir irgendetwas anzuhängen, was ich gesagt haben soll, bring in Zukunft den Beweis. Ansonsten ist es leider mal wieder nur eine weitere Lüge deinerseits.
D
Daswirdschonwerden, 21.05.2024 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kennst dich natürlich mit den Genehmigungsprozessen in Finnland aus und weißt wie dort der Ablauf ist. Bei Rock Tech sind alle super klug und bei Keliber arbeiten nur Deppen, die hunderte Millionen in den Bau investieren und am Ende eine fertige Anlage ohne Genehmigung still stehen lassen. Sicher Lithiumtrader. Der finnische Genehmigungsprozess scheint insgesamt viel Kleinteiliger zu sein, wenn man sich die Tabelle zu den Genehmigungen ansieht. Außerdem prahlt ihr alle immer mit dem aufwendigen und langwierigen Umweltgenehmigungsprozess in Deutschland, der nur hier so aufwendig ist. Die Betriebsgenehmigung für Rock hat vom Antrag bis zur Genehmigung wie lange gedauert? Wenn dieser Prozess also nur hier in Deutschland so eine Hürde und so aufwendig ist, wie lange wird es dann vom Antrag bis zur Genehmigung in Finnland dauern? Vielleicht nur 6 Monate? Vielleicht nur 1 Jahr? Und schwupps hätte Keliber alle Genehmigungen mit der Fertigstellung ihrer Anlage. Merkt ihr gar nicht, wie extrem ihr euch immer wieder selbst widersprecht? Wir müssen aber das Buch Keliber nicht immer wieder aufschlagen. Erzähl mir bitte lieber, wann wir etwas aus Brandenburg hören.
D
Daswirdschonwerden, 21.05.2024 21:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe nie gesagt oder bestätigt, dass amg spodumen oder sc6 verarbeitet. Es ist doch bereits jedem klar, dass sie lediglich carbonat in hydroxid veredeln. Dazu habe ich bereits gesagt, dass es am Ende vollkommen bolle ist wie das Hydroxid entsteht. Weil AMG eben in Zukunft genauso gut Carbonat aus Europa beziehen könnte.
D
Daswirdschonwerden, 21.05.2024 21:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Thema "Salzbatterien" habe mehr oder weniger ich angesprochen mit den anderen Zellchemien, die kein Lithium benötigen.
M
Macbeth1, 21.05.2024 20:47 Uhr
0

So etwas macht einfach einen sehr unprofessionellen Eindruck und wirkt alles andere als vertrauenserweckend. Wenn ein Fußballverein aus der 11. Liga seine Fans am Spieltag über den Verlauf und den Ausgang des Relegationsspiels für die 10. Liga auf der Website informieren kann, sollte es doch dem zukünftigen europäischen Marktführer für batteriefähiges Lithiumhydroxid doch auch gelingen seine Aktionäre auf der Website, am gleichen Tag wie das LfU, über die Genehmigung seines ersten Konverters zu informieren. Gegenüber den Fussballamateuren aus der 11. Liga weiß man auch schon Tage vorher wie das mit der Genehmigung ausgeht und kann das inhaltlich schon mal vorbereiten.

Nicht nur dieser spezielle Vorgang mit der Genehmigung macht einen sehr unprofessionellen Eindruck. Das Erscheinungsbild und die Navigation des gesamten Internetauftrittes sind veraltet und schwach. Da würden die Jungs der U15 aus der von Dir erwähnten Mannschaft aus der 11.Liga eine bessere Internetseite bauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 IPO CSG +9,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,61 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,19 %
7 Investmentchancen +0,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG +9,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +1,46 %
5 Investmentchancen +0,47 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,80 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,26 %
9 HauptForum SK HYNIC -1,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen