ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:44 Uhr
0

So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge

Du bist also nur bei RCK eingestiegen , um für eine bessere Welt zu kämpfen ? Geld interessiert dich dann also nicht ?? Hmmm ... Ich liebe dich immer mehr du kleines süßes Ding ❤️
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:46 Uhr
0

Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich

Natürlich würde ich wieder investieren , wenn die Finanzierung geklärt wird . Wer will denn kein Geld verdienen ?
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:46 Uhr
0
Du bist sehr krank Magish, lass dich bitte schnell behandeln, sonst wirst du nicht nur Geld verlieren
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:47 Uhr
0

Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich

So sooo ... Das erzählt jemand , der seit dem 1. Dezember hier über 150 posts reingestellt hat ?? Du bist echt goldig 😘
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:43 Uhr
0
Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:42 Uhr
0
So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:42 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Im Gegensatz zu dir bin ich völlig gelassen . Warte einfach bis der Kurs bei 0,45€ - 0,50€ aufschlägt. Und wenn's doch was werden sollte mit der Finanzierung , steige ich in den Zug 😜
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:39 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Wie gesagt ... Du bist süß 😍 Weiter Nachkaufen ...dann ist dein Verlust auch nicht mehr so hoch 😅 Tut mal was für den Kurs , anstatt dich hier künstlich aufzuregen du süßes Ding ❤️
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:37 Uhr
0
Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:36 Uhr
0

Der kleine magish steht wie Rapunzel vor dem Spiegel!! Ich hatte recht, ja ich ich ich. Starke Performance

Du bist einfach zu süß 😘
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:36 Uhr
0
Der kleine magish steht wie Rapunzel vor dem Spiegel!! Ich hatte recht, ja ich ich ich. Starke Performance
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:34 Uhr
0
GELDVERNICHTUNGSMASCHINE Rock Tech Lithium 50% in 6 Monaten 86% in 3 Jahren Das ist Fakt !!! Wer hier jetzt noch was schönreden kann .... bitte vor treten!!
F
Fritz2366, 16.12.2024 12:24 Uhr
0

Dann kann man seinen EK senken und hat laut 🐫 kaum Verluste 😅

Der beste Kurs liegt sicher bei 0,00🤔 dann geht es nicht mehr besser. Das wäre dann der Volltreffer, quasi der 7mer im Lotto 😂😂
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:23 Uhr
0
Der Sparplan vom El Ninõ hilft dem Kurs aber auch nicht wirklich 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen