ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4955 EUR
-3,97 % -0,0205
13:38:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.658
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 19:48 Uhr
0

Die Hoffnung stirbt zuletzt!😊👍

Worauf stützt du momentan deine Hoffnung?
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 20:34 Uhr
0
Da können unsere Pappenheimer ja wieder ihre Körbchen voll machen. Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen.
C
Capricorn_1369, 18.03.2025 20:36 Uhr
0
Morgen wird euch H…. erzählen er steigt in die Rüstungsindustrie ein😂😂😂
M
Macbeth1, 18.03.2025 21:39 Uhr
0

Morgen wird euch H…. erzählen er steigt in die Rüstungsindustrie ein😂😂😂

Wir hatten die Autos, die Stromspeicher, im letzten Interview die Flugzeuge. Als nächstes erwarte ich eher die Nennung Raumfahrt.
C
Capricorn_1369, 18.03.2025 21:40 Uhr
0

Wir hatten die Autos, die Stromspeicher, im letzten Interview die Flugzeuge. Als nächstes erwarte ich eher die Nennung Raumfahrt.

Kauft er Elon auf😂😂😂
s
sandelholz, 18.03.2025 19:45 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!😊👍
Magish1
Magish1, 18.03.2025 19:44 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60812372-time-to-buy-massive-neubewertung-dieser-lithium-aktie-ist-jetzt-ueberfaellig-601.htm

Diesmal klappt's aber bestimmt 😅 Dirk schließt bestimmt noch ein paar Hammer Deals wie mit Castelburg und Arcore ab ... dann startet die Rakete . Bis dahin sammeln die TG Jünger fleißig weiter Anteile ein 😂 Das Sparschwein vom Lithiumtrader02 wird in 5 Jahren explodieren.
M
Macbeth1, 18.03.2025 19:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60812372-time-to-buy-massive-neubewertung-dieser-lithium-aktie-ist-jetzt-ueberfaellig-601.htm
M
Macbeth1, 18.03.2025 19:19 Uhr
0

Das ist der positive Nachhall? Dann möchte ich den negativen Nachhall nicht gerne mitbekommen.

Als die erste, spätestens als die zweite, push-Werbung im typischen Stil wie für gewöhnlich rohrkrepierende Pennystocks beworben werden, geschaltet wurde, hätte man stutzig werden müssen.
M
Macbeth1, 18.03.2025 18:07 Uhr
0

Das ist der positive Nachhall? Dann möchte ich den negativen Nachhall nicht gerne mitbekommen.

Wo der Kurs wohl ohne die FOMO getriebenen Kleinanleger stünde?
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 18:01 Uhr
0
Das ist der positive Nachhall? Dann möchte ich den negativen Nachhall nicht gerne mitbekommen.
M
Macbeth1, 18.03.2025 17:49 Uhr
0

Läuft wieder super heute. Man könnte fast denken, dass bahnbrechende News anstehen.

Ja, läuft super heute. Ich denke mal, das ist der positive Nachhall des Interviews bei Aktionär-TV.
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 17:23 Uhr
0
Läuft wieder super heute. Man könnte fast denken, dass bahnbrechende News anstehen.
Magish1
Magish1, 18.03.2025 12:42 Uhr
0
In paar Wochen heißt es sicherlich wieder ...Dirk ist nach China gereist , um mit einem großen Batteriehersteller ein Deal auszuhandeln . Lithiumtrader02 bringt dann BYD direkt ins Spiel ... ein anderer erzählt , dass es ein Handshake Deal gab und die TG Sekte blubbert das Forum wieder voll. Den Film habe ich schon paar Mal gesehen .... Ging immer traurig aus
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 12:00 Uhr
0

Von Harbecke kein Update zur Finanzierung des Guben-Konverters oder zum Joint Venture mit Arcore, stattdessen große Bewunderung für BYD. https://x.com/lithiumforum/status/1901939649418784842

Das ist ein Anschmiegen, um sich zu zeigen.
Orbiter1
Orbiter1, 18.03.2025 11:29 Uhr
0
Von Harbecke kein Update zur Finanzierung des Guben-Konverters oder zum Joint Venture mit Arcore, stattdessen große Bewunderung für BYD. https://x.com/lithiumforum/status/1901939649418784842
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen