ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,531
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
Orbiter1,
14.04.2025 8:15 Uhr
0
Du bist wieder eingestiegen? Wie hoch waren denn die Verluste beim Ausstieg? Nach der News mit dem geplanten Joint Venture mit Arcore hast du noch geschrieben es wäre ein Grund weniger, sich um die Finanzierung Sorgen zu machen.
Pete69,
12.04.2025 14:06 Uhr
0
... und weil sie auch missbraucht wird von vielen Startupfimen, da kenne ich so viele Beispiele, ob kanadische oder australische Startups....
Pete69,
12.04.2025 12:34 Uhr
0
Ich denke, es ist nur entscheidend wie wichtig das Projekt für Deutschland und der EU ist. Es wird auch nur eine untergeordnete Rolle spielen wie rentabel das Projekt ist. Notfalls, falls es wirklich gewollt ist, wird es halt subventioniert ( siehe z.B. Kohlebergbau Deutschland) Alles aber nur Spekulationen. Letztlich wird es die Zukunft zeigen. Es scheint aber auch Leute zu geben, die an das Projekt glauben, sonst wäre die letzte KE ja gar nicht möglich gewesen
Eine KE ist immer möglich, egal ob man an das Projekt glaubt. Eine KE ist immer ein lohnendes Geschäftsmodel für viele Startup Firmen die immer funktioniert und nie verschoben wird.... wenn es nach mir ginge, dann würde ich die KE abschaffen oder verbieten....
Sandmann568,
12.04.2025 11:31 Uhr
0
Ich denke, es ist nur entscheidend wie wichtig das Projekt für Deutschland und der EU ist. Es wird auch nur eine untergeordnete Rolle spielen wie rentabel das Projekt ist. Notfalls, falls es wirklich gewollt ist, wird es halt subventioniert ( siehe z.B. Kohlebergbau Deutschland) Alles aber nur Spekulationen. Letztlich wird es die Zukunft zeigen. Es scheint aber auch Leute zu geben, die an das Projekt glauben, sonst wäre die letzte KE ja gar nicht möglich gewesen
Pete69,
11.04.2025 22:18 Uhr
0
Es riecht förmlich danach, denn das könnte ein Indiz sein für die Verzögerung des Konverterbaus....
Pete69,
11.04.2025 22:16 Uhr
0
Mercedes will Jobs nach Ungarn verlagern und Stellen in Deutschland abbauen. Ob das auch Einfluss auf Rock Techs Liefervereinbarung hat? Könnte Komverter statt Guben in Ungarn verlagert werden? https://www.bild.de/politik/inland/jobverlust-in-deutschland-mercedes-will-jobs-nach-ungarn-verlagern-67f95aebd3c8b15d15dd2ab4
Pete69,
11.04.2025 21:14 Uhr
0
Weil das schon seit vier Jahren so geht, ist das für mich schon Anlegertäuschung. Ich weiss nicht wie ihr das so seht, aber für mich schon....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |