ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
Galvany
Galvany, 16.02.2023 19:50 Uhr
1

Man kann Rock tech zocken wie damals Windeln.de . Mann kann hier kurzfristig Geld verdienen. Langfristig ist die Aktie nicht zu empfehlen. Gibt sehr viel Probleme wie z.b. Finanzierung.

Und was sind die Probleme?
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:50 Uhr
0
https://www.badische-zeitung.de/koennen-e-fuels-den-verbrennungsmotor-vor-dem-aus-retten--243329050.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:49 Uhr
0
-20% in einer Woche
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:48 Uhr
0
Man kann Rock tech zocken wie damals Windeln.de . Mann kann hier kurzfristig Geld verdienen. Langfristig ist die Aktie nicht zu empfehlen. Gibt sehr viel Probleme wie z.b. Finanzierung.
.
............, 16.02.2023 18:56 Uhr
0

Heute hat Scholz ein Interview gegeben zum Thema Rohstoffversorgung und kreislaufwirtschaft für Deutschland Zu sehen auf ntv Da sind wir hier richtig investiert bei Rock

Das kann ich bestätigen 👍
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 18:36 Uhr
0

Würde es verstehen wenn es wieder bei 1,40 wäre.

1,40 ist realistisch
Madmax.88
Madmax.88, 16.02.2023 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Amen 🙏
R
Rotmeskiehase, 16.02.2023 17:56 Uhr
0
Heute hat Scholz ein Interview gegeben zum Thema Rohstoffversorgung und kreislaufwirtschaft für Deutschland Zu sehen auf ntv Da sind wir hier richtig investiert bei Rock
H
Herold, 16.02.2023 17:50 Uhr
1
Halte den Stopkurs gering damit meine Verluste nicht so hoch sind .langfristig wird es schon steigen
m
meintau, 16.02.2023 17:43 Uhr
0

Hoffe das die zwei Euro halten sonst muss ich mich von den Aktien trennen

Würde es verstehen wenn es wieder bei 1,40 wäre.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 17:41 Uhr
0
Da kann el_silencio noch so puschen. Der kust geht dahin wo er hergekommen ist...Richtung 1€
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 17:40 Uhr
0
Die 2€ fallen definitiv. Rock tech ist und bleibt ne Zocker aktie. Fairer Wert aktuell 1,50€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen