ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
f
furry6, 24.02.2023 14:49 Uhr
1

Kannst du die Frage mit der Finanzierung beantworten?

Wieso postest du täglich das gleiche und wetterst regelrecht gegen den Kurs? Auf welcher Grundlage ist 1,50 ein fairer Wert?
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 14:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welcher gesperrter Account bist du eigentlich???🤦‍♂️🤣🤣🤣
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du die Frage mit der Finanzierung beantworten?
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 14:37 Uhr
0
Fairer Wert 1,50€. aktuell nur heiße Luft. Keiner weiß wie das alles finanziert werden soll.
O
Oldbiker, 24.02.2023 13:44 Uhr
1

Genial danke! Ich bin zu aufgeregt was genau wurde denn jetzt am 23.2 im Dokument geändert? Ich sehe es leider nicht :)

Schau im Forum nebenan 😉
Ani_Motion
Ani_Motion, 24.02.2023 13:35 Uhr
0

News https://www.uvp-verbund.de/trefferanzeige?docuuid=A2539104-73AF-4CC6-8CBA-294A1EB9539D. !!!!!!!

Genial danke! Ich bin zu aufgeregt was genau wurde denn jetzt am 23.2 im Dokument geändert? Ich sehe es leider nicht :)
O
Oldbiker, 24.02.2023 12:27 Uhr
1
News https://www.uvp-verbund.de/trefferanzeige?docuuid=A2539104-73AF-4CC6-8CBA-294A1EB9539D. !!!!!!!
B
Bombosch, 24.02.2023 11:28 Uhr
0

Für kurzstrecken Autos sicher OK.

Moin, und es wird auch Lithium benötigt...😉😅🙋‍♂️
f
furry6, 24.02.2023 10:55 Uhr
0

https://teslamag.de/news/test-elektroauto-natrium-ionen-akku-china-kosten-schritt-unten-56898

Für kurzstrecken Autos sicher OK.
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 9:40 Uhr
0
https://teslamag.de/news/test-elektroauto-natrium-ionen-akku-china-kosten-schritt-unten-56898
E
ERSE, 24.02.2023 6:46 Uhr
0

Das ist so nicht ganz korrekt. Die keramischen Festkörperbatterien kommen gänzlich ohne Li aus.

Festkörperbatterien mit hoher Energiedichte benötigen Lithium, Keramikbatterien haben weniger Speicherkapazität, sogar als herkömmliche Lithiumbatterien.
f
furry6, 23.02.2023 21:47 Uhr
0
Heute bleiben wir hoffentlich mal im + :-)
B
Bombosch, 23.02.2023 21:42 Uhr
0

Wenn du mir sagst das jetzt die Bodenbildung war, kauf ich ein😊

Keine Anlageberatung!!! Sagte ich bereits. Börse ist nun mal ein Stück weit Casino, aber auch Recherche und ein wenig Erfahrung. Viel Glück 🐖 bei deiner Entscheidung ✌️🙋‍♂️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.02.2023 21:29 Uhr
0
Wenn du mir sagst das jetzt die Bodenbildung war, kauf ich ein😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen