ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
G
Gast-753021201, 24.02.2023 16:10 Uhr
1

Hab gerade erst ein langes Interview mit harbecke denke ist an dir vorbeigegangen 🤦‍♂️

Habe eins gefunden auf AktionärTV vor 4 Wochen. Denke das meinst du. Und wie passt der Kurs zu diesen hübschen Aussichten?? Kanadier, Europäer, alle zu doof zu erkennen, was hier kommen soll. Ich denke nicht. Nichts Handfestes nicht Konkretes, immer nur Ankündigungen. Und morgen kommt die Firma um die Ecke und alles soll laufen? Gar nichts von der tollen Zukunft ist im Kurs drin. Und das scheint offensichtlich seine guten Gründe zu haben.
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 16:08 Uhr
0
1,79 schon
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 15:39 Uhr
0
Und runter⛷️⛷️
A
Aktionario, 24.02.2023 15:30 Uhr
0

Haufen neue Accounts hier

Deiner ist ja Uralt 🤣. Bist hier Gründungsmitglied ?
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 15:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Finanzierung keine Baubeginn keine 2€ wert
N
Nichtmehrarbeitenwollen, 24.02.2023 15:16 Uhr
0
https://link-center.net/620968/disfigure-blank gute Neuigkeiten, positiv bleiben leute
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.02.2023 15:14 Uhr
0
Haufen neue Accounts hier
R
Rotmeskiehase, 24.02.2023 15:07 Uhr
0

Die Kanadier sind also zu doof das Potenzial zu erkennen und die Deutschen haben das Cleantech Unternehmen der Zukunft nicht auf dem Schirm. Ich sehe in dem anderen Blog viele Links in denen diese Firma zum Kauf empfohlen wird. Und die Marktteilnehmer sind alle zu doof?? Hier soll in Kürze die Post abgehen? Sag das mal dem Kurs. Oder die Geschäftsleitung sollte mal aus ihrer seit Monaten andauernden Versenkung auftauchen. Irgendwelche socialmedia posts aus Nordamerika machen aus vielen Doofen keine Schlauen. Oder sind die alle garnicht so doof?

Hab gerade erst ein langes Interview mit harbecke denke ist an dir vorbeigegangen 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen