ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
-5,74 % -0,030
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
Madmax.88
Madmax.88, 28.02.2023 16:56 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/in-allerletzter-sekunde-wissing-will-verbrenner-aus-kippen-83044910.bild.html

Selbst wenn, e Autos werden trotzdem gebaut und Lithium wird ja nicht nur in der Autoindustrie gebraucht 😴
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 16:20 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/in-allerletzter-sekunde-wissing-will-verbrenner-aus-kippen-83044910.bild.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 16:19 Uhr
0
https://t3n.de/news/wetterbestaendig-schnell-geladen-erstes-auto-natrium-ionen-akku-1537019/amp/
G
Gast-753021201, 28.02.2023 14:29 Uhr
2

Fakt ist doch, die müssen sich den Kurs schön reden weil alles fett im minus sind. El_silencio spamt da alles voll mit Informationen die keiner brauch und dann kommen seine Marionette und feiern ihn. Er selber will eigentlich nur seine Anteile +/- loswerden

Ich habe dir bereits das letzte mal geschrieben, dass ich auf eine Zustimmung von Dir Oktoberfest verzichte. Ich will nicht in den selben Topf geworfen werden mit Typen wie Dir, die Lügen verbreiten wie "ich habe gehört die Finanzierung ist gescheitert" oder die immerzu davon schreiben, wer auf welchen Verlusten sitzt und Fremdschämsätze über Mütter bringt. In dieser Kindergarten Gruppe bist du alleine.
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 14:02 Uhr
0
Und zack alles weg
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 13:57 Uhr
0

Die Mühe der Aufzählung wollte ich mir nach den Kommentaren nicht mehr machen. Cyberpunk weiss das mit Sicherheit auch ganz genau, aber jeder sieht nur das, was er sehen will.

Richtig. Ihr seht bei euch drüben auch nur das was ihr sehen wollt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen