ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
-1,15 % -0,006
19:42:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
S
Schnippschnapp, 01.03.2023 8:22 Uhr
0
Wenn da alles gut läuft, baue ich mir auch einen Konverter.
K
Klingelfee1, 01.03.2023 8:12 Uhr
0
Und das Bauunternehmen ist sehr zuverlässig 👍🏻
Theolong
Theolong, 01.03.2023 8:06 Uhr
3
Das sind doch mal gute Nachrichten!.
abu3umair
abu3umair, 01.03.2023 0:22 Uhr
3
Es geht los…
abu3umair
abu3umair, 01.03.2023 0:22 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_guben-converter-lithium-activity-7036377085514272769-xN7C?utm_source=share&utm_medium=member_ios
O
Oldbiker, 28.02.2023 18:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 18:35 Uhr
0

Ich denke an Lithiumbatterien wird für einr sehr lange zeit kein weg vorbei führen.

Da gebe ich dir recht aber es ist immer gut an alternative zu forschen
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:34 Uhr
0
Ich denke an Lithiumbatterien wird für einr sehr lange zeit kein weg vorbei führen.
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:33 Uhr
0
Ich bin gespannt. Das kann ich mir nicht erklären wie das funktionieren soll, da Lithium das leichteste Metall auf der Erde ist und natrium eben wesentlich schwerer ist und man hiervon aufgrund der energiedichte mehr braucht, um die selbe Energie zu speichern. Aber ich bin auch ein Laie und kein Physiker.
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 18:30 Uhr
0

Ja, schau mal hier: www.giga.de/artikel/wunder-batterie-natrium-ionen-akku-im-e-auto/

Ich such gerade den Artikel wo steht das das Gewicht bis Ende 2023 gleich der lithium Batterie ist. Stell ich später noch rein. Danke für deinen link
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:28 Uhr
0

Hättest du eine Quellenangabe dazu?

Ja, schau mal hier: www.giga.de/artikel/wunder-batterie-natrium-ionen-akku-im-e-auto/
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 18:22 Uhr
0

Narium Ionen akkus sind für die Verwendung in e Autos eher weniger geeignet. 1. Ist Natrium Sehr viel schwerer als Lithium und hat 2. Eine wesentlich geringere energiedichte als Lithium, bestenfalls etwa ein Fünftel

Hättest du eine Quellenangabe dazu?
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:19 Uhr
1
Für andere Verwendungszwecke durchaus sehr gut geeignet, aber nicht für Batterien, die in kurzer Zeit hohe Ströme abgeben müssen
G
Gast-753051201, 28.02.2023 18:18 Uhr
0
Narium Ionen akkus sind für die Verwendung in e Autos eher weniger geeignet. 1. Ist Natrium Sehr viel schwerer als Lithium und hat 2. Eine wesentlich geringere energiedichte als Lithium, bestenfalls etwa ein Fünftel
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.02.2023 18:12 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article244018455/E-Fuels-Ampel-einigt-sich-auf-Zulassung-synthetischer-Kraftstoffe-fuer-Verbrenner.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen