ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:09 Uhr
0
Wieso wird Z.echpreller zensiert 😅
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 20:08 Uhr
2

Ja ich würde mit Sicherheit nochwas nachlegen 😊

Hab heut auch nochmal bei den Kurs ein Traum .wollt eigentlich mein invest bei freyr aufstocken aber glaub hier könnt es aber demnächst News geben 🚀🚀🚀🚀🚀
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:08 Uhr
0

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.

1,86€ und eine nette Anzahl im Depot.
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:07 Uhr
0

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Ich muss dir gar nichts beweisen

Sofort löschen. Deine einzige Stärke max, oder?
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:03 Uhr
0
Der Hase hatte tatsächlich mal an einem Feiertag gepostet das er nachgelegt hat ...Stunde später hat er es wieder gelöscht wo er aufgeflogen ist
G
Gast-753021201, 03.03.2023 20:02 Uhr
0
Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:00 Uhr
0

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣

Ich muss dir gar nichts beweisen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:00 Uhr
0
Alles gut. Passt schon
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Hab mich ordentlich bei valneva verzockt. Kann ich auch mit leben. Warum sollte ich lügen??
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Bin mittlerweile unter 1,90€

Du weißt selber das das gelogen ist
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Madmax und roter hase....kaufen immer nach🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen