ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+0,19 % +0,001
08:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.683
B
Bulle110, 04.03.2023 1:33 Uhr
0
https://www.futura-sciences.com/de/rock-tech-lithium-elektromobilitaet-aus-brandenburg_12933/
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 22:53 Uhr
0
Mmmh wo sind die 1,70 .naja wie immer Experten mit der Glaskugel hier .
Ankili
Ankili, 03.03.2023 22:49 Uhr
0

So wie beim Börsenpunk heute im Video gesagt wurde und ich immer schon gesagt habe: Rock Tech ist das falsche Projekt im falschem Land. Das wird hier nichts und immer mehr sehen das ein.

Na dann... adios 👋
m
miaumio94, 03.03.2023 21:14 Uhr
1
So wie beim Börsenpunk heute im Video gesagt wurde und ich immer schon gesagt habe: Rock Tech ist das falsche Projekt im falschem Land. Das wird hier nichts und immer mehr sehen das ein.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:18 Uhr
0

Wenn du angeblich 1,86 hast, dann habe ich jetzt....lass mich kurz überlegen 🤔 0.96€

Wenn du nicht **** **** **** wärst, würde ich mich ****gar für dich freuen. Nur glaube ich, das du immernoch nicht investiert bist, denke d**** stop von 1,70€ ist auch gelogen ****ndern handelt es sich hierbei regelrecht um d****e kauforder
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:13 Uhr
0

1,86€ und eine nette Anzahl im Depot.

Wenn du angeblich 1,86 hast, dann habe ich jetzt....lass mich kurz überlegen 🤔 0.96€
J
Jeanswilli, 03.03.2023 20:10 Uhr
2

Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.

Du merkst nicht mal, dass Deine Beiträge inzwischen absolutes Kindergartenniveau erreicht haben, oder? Absolut zum Fremdschämen! Brauchst nicht zu antworten, ich kann’s nicht mehr lesen.
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 20:09 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:09 Uhr
0
Wieso wird Z.echpreller zensiert 😅
R
Rotmeskiehase, 03.03.2023 20:08 Uhr
2

Ja ich würde mit Sicherheit nochwas nachlegen 😊

Hab heut auch nochmal bei den Kurs ein Traum .wollt eigentlich mein invest bei freyr aufstocken aber glaub hier könnt es aber demnächst News geben 🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen