ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
22:36:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

läuft und bei Dir so?

Du erweist Deiner Rocktech einen Bärendienst, indem Du hier die pure Verzweiflung dokumentierst.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

Bei American meinst du ? Da passiert ja gar nichts mehr
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

und sonst so?
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.

läuft und bei Dir so?
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:40 Uhr
0
Raketen
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:39 Uhr
0
Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:38 Uhr
0

Das hältst du nervlich nicht durch. Verkaufe. Dann tut es einmal weh, aber du brauchst hier nicht weiter im Minutentakt positiv zu posten und kommst innerlich wieder zu Ruhe.

...und selbst?
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:38 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/irw-news-dr-reuter-investor-relations-dr-reuter-investor-relations-elektroautos-wettbewerb-um-lithium-vorkommen-bleibt-intensiv-272105.html
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Das hältst du nervlich nicht durch. Verkaufe. Dann tut es einmal weh, aber du brauchst hier nicht weiter im Minutentakt positiv zu posten und kommst innerlich wieder zu Ruhe.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:37 Uhr
1
https://www.bvse.de/schrott-elektronikgeraete-recycling/nachrichten-schrott-eschrott-kfz/9489-lithium-wo-der-treibstoff-der-elektroautos-schlummert.html
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Die können nur eines: wiederholen,wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen