ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
-3,78 % -0,0195
07:58:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.656
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:18 Uhr
0
Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:16 Uhr
0
Der Kurs wird nur noch gehalten von kleinen privaten Minikäufen. Die Großen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie genau wissen was kommt.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:14 Uhr
0

Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.

https://germany.embassy.gov.au/belngerman/wasserstoff.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:13 Uhr
0
Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:13 Uhr
0

Verträge um die Lieferung von grüne Wasserstoff ab zu sicheren

Vieeeeeeeeeeel grüne Wasserstoff.Viel ökologischer als Lithium
m
metzt1815, 17.03.2023 11:13 Uhr
0
https://germany.embassy.gov.au/belngerman/wasserstoff.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 11:12 Uhr
1

Eben, weil auf bestenfalls diesem Niveau die Kapitalerhöhung kommt.

Dann geht's aber nochmal richtig abwärts
m
metzt1815, 17.03.2023 11:12 Uhr
0
Platz 2 im Ranking. Daher nochmal an alle Leser. Lasst euch hier nicht von dem Blog in die Irre führen. Macht euch ein eigenes Bild!
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:12 Uhr
0

Der Kurs sagt eigentlich alles aus

Eben, weil auf bestenfalls diesem Niveau die Kapitalerhöhung kommt.
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:11 Uhr
0

Um Verträge ab zu schließen.Stand super aktuell

Verträge um die Lieferung von grüne Wasserstoff ab zu sicheren
m
metzt1815, 17.03.2023 11:11 Uhr
0
Wasserstoff gilt als einer **** vielversprechendsten Energieträger **** Zukunft. Durch seinen Einsatz wird eine erhebliche Verringerung **** Abhängigkeit von zunehmend knapper und teurer werdenden fossilen Energieressourcen, sowie eine Reduzierung von Treibhausgasen und an****en Luftschadstoffen möglich. Wasserstoff zeichnet sich gegenüber allen an****en Brennstoffen durch den höchsten Energieinhalt aus: bei **** Verbrennung von nur 1 Kilogramm Wasserstoff zu Wasser wird dieselbe Energie frei wie bei **** Verbrennung von 2,75 Kilogramm Benzin. Wasserstoff kann aus einer Vielzahl von Energiequellen hergestellt werden und ist vergleichsweise gut speicherbar. Der Einsatz in **** Brennstoffzelle ermöglicht die hocheffiziente und emissionsfreie Bereitstellung von Nutzenergie. Noch 2020 wurden 98% des verwendeten Wasserstoffs auf Basis von fossilen Energieträgern produziert. Die am weitesten entwickelten Verfahren zur Erzeugung von Wasserstoff sind das Reformierungsverfahren und die Wasser-Elektrolyse. Wasserstoff ist ein Energieträger o**** Speichermedium, keineswegs jedoch handelt es sich bei Wasserstoff um eine Energiequelle. In diesem Zusammenhang kann man grundsätzlich nicht davon sprechen, dass Wasserstoff auf alle Fälle "grün" o**** umweltfreundlich ist. Grundsätzlich eignet sich Wasserstoff direkt als Energieträger, als Ausgangsstoff für treibhausgasneutrale Anwendungen, als Verbindung **** Sektoren Wärme, Mobilität, Strom und Industrie („Sektorenkopplung“) sowie als Medium für Speicherung und Transport. Insbeson****e für den sehr stark von fossilem Öl abhängigen Bereich **** kraftfahrzeuggestützten Mobilität (ÖPNV, Nutzfahrzeuge) wird Wasserstoff mittel- und langfristig als Alternativkraftstoff und sinnvolle Ergänzung zur E-Mobilität gesehen. "Grüner" Wasserstoff kann einen gewichtigen Beitrag zur Defossilisierung energieintensiver Branchen z. B. **** Stahlindustrie in Deutschland und Europa sowie zum Erreichen **** Klimaschutzziele im Wärmesektor leisten.
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:11 Uhr
0

Glaubt ihr auch, dass die Finanzierung bei Rock tech lithium scheitert?

Nein die Finanzierung scheitert nicht, aber sie wird auf lange Sicht Gift für den Aktienkurs.
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 11:10 Uhr
0
Der Kurs sagt eigentlich alles aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen