ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
-0,56 % -0,003
14:36:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.672
leomond
leomond, 07.08.2023 10:28 Uhr
0

Der Anstieg kommt daher, weil am Wochenende in den Medien die Werbetrommel gedreht wurde, mehr auch nicht. Und wer sich die Berichte durchliest wird sehen, das RT weit entfernt von seinen damaligen Zielen ist und die Finanzierung immer noch NICHT steht. Auch wenn hier immer wieder behauptet wird, alles wäre Safe.

Glaubst du ernsthaft, dass eine Firma mit Mercedes an Bord, dieser Innovation und Erfolgsaussicht keine Finanzierung zusammenbekommt? 😅 Du machst Witze oder? 😅
m
mb1000do, 07.08.2023 10:27 Uhr
0
Eben gekauft 🚀
e
esistzeit, 07.08.2023 10:27 Uhr
0
Was bist du denn für ein V.o.gel😂😂 die können jederzeit kommen. Das weis man halt nicht vorher.
M
Machen, 07.08.2023 10:23 Uhr
0
Gute News wird es nicht geben — jetzt wird gezockt.
e
esistzeit, 07.08.2023 10:22 Uhr
0
Hmm wenn jetzt gute News kommen. Sind wir erledigt wenn wir nicht kaufen. Was sollen wir nur machen ? Hat einer eine Idee😂😂😂
M
Machen, 07.08.2023 10:08 Uhr
0
Genau@ Andreito so sieht es aus !
M
Machen, 07.08.2023 10:07 Uhr
0
Weil die Berichte nicht deinen Idealen entsprechen ?
A
Andreito, 07.08.2023 10:05 Uhr
1
Der Anstieg kommt daher, weil am Wochenende in den Medien die Werbetrommel gedreht wurde, mehr auch nicht. Und wer sich die Berichte durchliest wird sehen, das RT weit entfernt von seinen damaligen Zielen ist und die Finanzierung immer noch NICHT steht. Auch wenn hier immer wieder behauptet wird, alles wäre Safe.
m
mb1000do, 07.08.2023 9:58 Uhr
0
Bald fette News !!?! 🙂
m
mb1000do, 07.08.2023 9:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Machen, 07.08.2023 9:56 Uhr
0
Vielleicht kommt das noch, aber ich sehe keinerlei Indizien dafür.
M
Machen, 07.08.2023 9:55 Uhr
0
Und ja, ich habe gestern noch von 50ct. gesprochen. Ich habe mich getäuscht. Das muss man auch ganz klar sagen. Sorry dafür.
M
Machen, 07.08.2023 9:52 Uhr
1
Ich für meine Teil habe tatsächlich geglaubt, dass eine Berichterstattung bei NTV mehr bewirken würde. Immerhin haben die eine Reichweite von mehr als 10 Mios an Usern. Das es nicht eingetreten ist, zeigt mir, dass die Mehrheit der Menschen diese Unternehmen nicht für voll ansehen. Jeder darf das natürlich anders sehen.
O
Overkast, 07.08.2023 9:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du kennst dich aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen