ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
16:40:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.673
Keko
Keko, 07.08.2023 12:03 Uhr
1
Einfach sich zurücklehnen und genießen 🍿🍿🍹
J
Jeanswilli, 07.08.2023 11:57 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/update-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452
E
EnjoyStocks, 07.08.2023 11:50 Uhr
0
Wievielt Geld hat Rock Tech auf dem Konto? Tolle Firma 👍
Keko
Keko, 07.08.2023 11:48 Uhr
0
Lizenz zum Geld drucken 🌋
Keko
Keko, 07.08.2023 11:47 Uhr
0
Ich denke wer den Zug verpasst wird weinen 🤷🏻🍹
S
SMar, 07.08.2023 11:42 Uhr
0
Was meint ihr knallt es heute um 15.30 Uhr?
leomond
leomond, 07.08.2023 11:33 Uhr
0

Mercedes ist nicht an Board. Mercedes hat eine Absichtserklärung abgeschlossenen, das wenn RT liefern kann sie XX abnehmen. Wenn sie nicht liefern können, da das Projekt scheitert nimmt Mercedes woanders das Material ab. Was ist das denn für eine Garantie für Anleger ?

Da bist du wohl nicht ganz so auf dem neuesten Level? Aber wie ich gerade gelesen habe, haben dir das andere Aktionäre bereits schon erklärt.
Keko
Keko, 07.08.2023 11:30 Uhr
3
☝️ Preise unter 2 euro werden in paar Monate nur noch zum Träumen möglich sein 🛫🍹
O
Overkast, 07.08.2023 11:29 Uhr
4

Mercedes ist nicht an Board. Mercedes hat eine Absichtserklärung abgeschlossenen, das wenn RT liefern kann sie XX abnehmen. Wenn sie nicht liefern können, da das Projekt scheitert nimmt Mercedes woanders das Material ab. Was ist das denn für eine Garantie für Anleger ?

Die Absichtserklärung wurde schon lange in einen Vertrag umgewandelt. Allerdings mit einer qualifizierungsphase. Sollte Rock Tech das lithium stellen, muss es Mercedes abnehmen. Das wäre bei einer Absichtserklärung nicht so. Daher besser informieren, bevor man falschinfos sät.
M
Machen, 07.08.2023 11:28 Uhr
1
Aber meine Prognose von 50 ct scheint erreichbar
M
Machen, 07.08.2023 11:26 Uhr
0
Große Unternehmen wie die VAG , Mercedes und alle anderen gehen bei diesem Thema gerne Kooperationen ein. Morgen sind sie Schall und Rauch.
J
Jeanswilli, 07.08.2023 11:22 Uhr
3

Mercedes ist nicht an Board. Mercedes hat eine Absichtserklärung abgeschlossenen, das wenn RT liefern kann sie XX abnehmen. Wenn sie nicht liefern können, da das Projekt scheitert nimmt Mercedes woanders das Material ab. Was ist das denn für eine Garantie für Anleger ?

Mercedes macht immer wieder deutlich, wie wichtig für das Unternehmen die Partnerschaft mit Rock Tech ist. Diese beiden Firmen stehen fest zueinander und werden den Weg gemeinsam gehen, auch wenn das hier noch einige gern anders sehen würden.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 07.08.2023 11:17 Uhr
1
Seit heute morgen wieder an board. Da hätte man sich die trading kosten auch sparen können 🤭
A
Andreito, 07.08.2023 11:15 Uhr
1

Glaubst du ernsthaft, dass eine Firma mit Mercedes an Bord, dieser Innovation und Erfolgsaussicht keine Finanzierung zusammenbekommt? 😅 Du machst Witze oder? 😅

Mercedes ist nicht an Board. Mercedes hat eine Absichtserklärung abgeschlossenen, das wenn RT liefern kann sie XX abnehmen. Wenn sie nicht liefern können, da das Projekt scheitert nimmt Mercedes woanders das Material ab. Was ist das denn für eine Garantie für Anleger ?
B
Berliner0505, 07.08.2023 11:09 Uhr
3
Erstaunlich schlechte Laune hier bei so guter Kursentwicklung. Haben sich hier manche verspekuliert? :)
m
mb1000do, 07.08.2023 11:09 Uhr
0
Rock tech is back 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen