ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+2,75 % +0,014
16:38:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 61.673
e
esistzeit, 09.08.2023 0:25 Uhr
1
Meiner meinung, Ingenieure arbeiten auf Hochdruck, Belastungstests wurden abgeschlossen, wer an Bord ist wird erfolgreich sein. Wenn ihr euch schlau recherchiert, dann werdet ihr wissen das die Stadt Guben bereits ein Bahnnetz bezüglich der Verbindung fertig gestellt hat. Last knacken wenn’s heiß rocktech wird extrem abliefern. Kein Wunder wenn das Short Interesse größer wird. 😎 aber nicht mit RTL wir den hier wird bald geliefert und ich muss zugeben. Echt geiler Kurs 😎😎
e
esistzeit, 09.08.2023 0:16 Uhr
0
Glaubwürdigkeit?
G
Gast-754445000, 08.08.2023 23:03 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Vor Oktober wird es vermutlich keine Weltbewegenden News geben . Spätestens da muss es welche geben , ansonsten wird's enorm schwer werden mit der Glaubwürdigkeit
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 23:01 Uhr
0

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.

Und Werbung für Tg
J
Jeanswilli, 08.08.2023 22:57 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.
S
Sir_Investalot, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 21:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur am beleidigen
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 21:34 Uhr
0

Der Anstieg gestern ist nicht substanzlos, sondern auf eine Kaufempfehlung mit Kursziel 8 CA$ zurückzuführen 🚀🚀

Acht....ich lach mich kaputt
D
DealBreaker, 08.08.2023 21:29 Uhr
0
Wer kennt eigentlich die Umsatziele für 2030 !? Oder den Lithiumgehalt der Mine ?
Obinaruv
Obinaruv, 08.08.2023 21:22 Uhr
0

Da wurde der substanzlose Anstieg von gestern wieder abverkauft.

Der Anstieg gestern ist nicht substanzlos, sondern auf eine Kaufempfehlung mit Kursziel 8 CA$ zurückzuführen 🚀🚀
5
530684, 08.08.2023 20:52 Uhr
0
Wie soll man das verstehen???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen