ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
18:40:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Fero83
Fero83, 19.08.2023 19:17 Uhr
0
,oder auch nicht .Schlafe mal ne nacht drüber
Fero83
Fero83, 19.08.2023 19:05 Uhr
1
Schnauze voll ehrlich ,hole mir ne Zocker aktie mit dem restgeld .Besser als zu zusehen wie mein geld stück für stück verschwindet .Hole mir amc xrp oder so lieber damit habe ich mehr Chancen auf Rendite
Fero83
Fero83, 19.08.2023 19:03 Uhr
2
Ganz ehrlich schreibt so negativ ihr wollt der laden hat es verdient. Es kommt ja nichts ausser mal ein habecke der beim Aktionär schwafelt von lithium ist die Zukunft. Ja lithium ist die Zukunft ,das ist klar. Aber was macht RTL ausser bla bla dafür um dabei zu sein wenn es losgeht. Ich bin nicht dafür verantwortlich Kritiker zu kritisieren ist auch nicht mein Job. Wenn RTL keine Kritik wollen würde ,hätten sie geliefert .Da ist nichts der habecke weiss immer noch nicht wie der Konverter da stehen soll.Wer hier einsteigt und nachkaufen tut hat keine Ahnung von börse .Da ist nichts kommt nichts ausser paar Interviews und einer Website die meine Oma besser hinbekommen hätte .Und Montag wird verkauft
.GUP80ds
.GUP80ds, 18.08.2023 20:56 Uhr
1

Der Kurs steht genau wie vor 2 Monaten. Quelle: das Kurschart dieser Webseite. Keine wesentlichen News (weder schlecht noch gut) und darum auch keine Wertveränderung. Alle gefühlt 10.000 Posts hier in den letzten 8 Wochen (inklusive der ca. 8.000 gelöschte ) haben keinen, aber auch wirklich gar keinen sinnvollen oder relevanten Inhalt. Es gab ja auch nichts zu berichten oder zu klären.

In den letzten 8 Woche hat der Kurs gute 15% nachgegeben. Heute das kanadische Jahrestief eingestellt. Quellenangabe. Börsennews app
I
ImbestenDeutschlanddasesjemalsgab., 18.08.2023 20:16 Uhr
0

Der Kurs steht genau wie vor 2 Monaten. Quelle: das Kurschart dieser Webseite. Keine wesentlichen News (weder schlecht noch gut) und darum auch keine Wertveränderung. Alle gefühlt 10.000 Posts hier in den letzten 8 Wochen (inklusive der ca. 8.000 gelöschte ) haben keinen, aber auch wirklich gar keinen sinnvollen oder relevanten Inhalt. Es gab ja auch nichts zu berichten oder zu klären.

Dem ist fast nix hinzuzufügen, außer dem Fernsehbild ericht auf NTV.
S
Sailing_tamam, 18.08.2023 19:52 Uhr
0
Der Kurs steht genau wie vor 2 Monaten. Quelle: das Kurschart dieser Webseite. Keine wesentlichen News (weder schlecht noch gut) und darum auch keine Wertveränderung. Alle gefühlt 10.000 Posts hier in den letzten 8 Wochen (inklusive der ca. 8.000 gelöschte ) haben keinen, aber auch wirklich gar keinen sinnvollen oder relevanten Inhalt. Es gab ja auch nichts zu berichten oder zu klären.
.GUP80ds
.GUP80ds, 18.08.2023 17:51 Uhr
1
Nur noch 1 kanadischer Cent bis zum neuen Jahrestief. Quellenangabe: börsennews app
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen