ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
-3,78 % -0,0195
07:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.656
c
criscros, 31.08.2023 8:36 Uhr
1

Der Markt hat das bereits nachvollzogen. An den 3 Handelstagen nach der Präsentation in Hamburg fiel der Kurs jeden Tag und landete dann am Montag auf dem tiefsten Stand seit Januar 2021. Oder die Investoren glauben den Aussagen von Harbecke schlicht und einfach nicht mehr. Da er keine seiner mehrfach angekündigten zentralen Meilensteine Finanzierung, Asset-Beteiligung, zweiter Kunde neben Mercedes und langfristiger Lieferant Spodumenkonzentrat umsetzt, sollte man sich ernsthaft Gedanken über einen Nachfolger machen.

Sehe ich auch so👍
O
Oldi23, 31.08.2023 8:34 Uhr
7

Der Markt hat das bereits nachvollzogen. An den 3 Handelstagen nach der Präsentation in Hamburg fiel der Kurs jeden Tag und landete dann am Montag auf dem tiefsten Stand seit Januar 2021. Oder die Investoren glauben den Aussagen von Harbecke schlicht und einfach nicht mehr. Da er keine seiner mehrfach angekündigten zentralen Meilensteine Finanzierung, Asset-Beteiligung, zweiter Kunde neben Mercedes und langfristiger Lieferant Spodumenkonzentrat umsetzt, sollte man sich ernsthaft Gedanken über einen Nachfolger machen.

Das hättest du wohl gerne ist aber leider nicht richtig was du dir zusammenreimst. Wieder mal alles nur Mutmaßungen. Ohne jegliche Grundlage und es glaubt dir sowieso niemand mehr.
Orbiter1
Orbiter1, 31.08.2023 7:39 Uhr
1

Wird bestimmt irgendwann öffentlich gemacht werden. Dann siehst du es ja. Die Marktanpassung müsste dann ja nachvollzogen werden. Aber das dauert bestimmt.

Der Markt hat das bereits nachvollzogen. An den 3 Handelstagen nach der Präsentation in Hamburg fiel der Kurs jeden Tag und landete dann am Montag auf dem tiefsten Stand seit Januar 2021. Oder die Investoren glauben den Aussagen von Harbecke schlicht und einfach nicht mehr. Da er keine seiner mehrfach angekündigten zentralen Meilensteine Finanzierung, Asset-Beteiligung, zweiter Kunde neben Mercedes und langfristiger Lieferant Spodumenkonzentrat umsetzt, sollte man sich ernsthaft Gedanken über einen Nachfolger machen.
m
mb1000do, 30.08.2023 23:52 Uhr
6
🚀🚀🚀
M
Menne70, 30.08.2023 21:08 Uhr
0
Ich warte auf offizielle Daten, hier im Forum weiß Niemand was an der Basis los ist, glaubt es nur zu wissen… warte auf geklärte Finanzierung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen