ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Ich schreibe mal wieder etwas . Ausnahmsweise. Diese relativ kleine Privatinvestoren KE hat nichts mit der Finanzierung des Konverters zu tun. Es geht hier einzig und alleine darum die Arbeiten an der Mine im Gang zu halten. Man könnte es auch als positives Zeichen sehen, dass jemand bereit ist ein paar Millionen zu einem Kurs zu investieren der fast dem aktuellen entspricht. Und die paar Optionen in 2026 bringen auch niemanden um. Derjenige der jetzt investiert , ist nach eurem Gusto dumm , nach meinem einfach besser informiert. Ansonsten entscheidet sich hier alles mit der Subventionsfrage. Diese ganzen Diskussionen hier sind einfach Beschäftigungstherapie , manchmal ermüdend , manchmal amüsant. Wie Peter richtig sagt , ihr ergötzt euch an einem zugegebenerweise schlechten Zwischenstand aber abgerechnet wird am Ende. Dieser ganze Unsinn hier von Unruhe hinter den Kulissen und Schwierigkeiten bei der Finanzierung ist eher eurer Fantasie entsprungen. Die Subventionszusage kommt oder sie kommt nicht . Ist ganz einfach ! Mehr gibt es nicht zu sagen......jetzt könnt ihr noch ca. 3 Monate immer wieder im Kreis herum diskutieren. Viel Spaß 👍🏼
Ich schreibe mal wieder etwas . Ausnahmsweise. Diese relativ kleine Privatinvestoren KE hat nichts mit der Finanzierung des Konverters zu tun. Es geht hier einzig und alleine darum die Arbeiten an der Mine im Gang zu halten. Man könnte es auch als positives Zeichen sehen, dass jemand bereit ist ein paar Millionen zu einem Kurs zu investieren der fast dem aktuellen entspricht. Und die paar Optionen in 2026 bringen auch niemanden um. Derjenige der jetzt investiert , ist nach eurem Gusto dumm , nach meinem einfach besser informiert. Ansonsten entscheidet sich hier alles mit der Subventionsfrage. Diese ganzen Diskussionen hier sind einfach Beschäftigungstherapie , manchmal ermüdend , manchmal amüsant. Wie Peter richtig sagt , ihr ergötzt euch an einem zugegebenerweise schlechten Zwischenstand aber abgerechnet wird am Ende. Dieser ganze Unsinn hier von Unruhe hinter den Kulissen und Schwierigkeiten bei der Finanzierung ist eher eurer Fantasie entsprungen. Die Subventionszusage kommt oder sie kommt nicht . Ist ganz einfach ! Mehr gibt es nicht zu sagen......jetzt könnt ihr noch ca. 3 Monate immer wieder im Kreis herum diskutieren. Viel Spaß 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,83 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |