ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+0,19 % +0,001
08:39:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.683
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:14 Uhr
0
Ich versuche mit dir einen sachlichen Dialog zu führen ... Also antworte gefälligst auch wie ein Mensch !!!
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:14 Uhr
0
Meine Erfahrungen sagen : traue denen kein einziges Wort mehr , bis klare Fakten auf dem Tisch liegen
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:13 Uhr
0
Schreie ich deswegen rum, verhöhne jeden und alles und bin voller Hass gegen Rock? Nein
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:12 Uhr
0
Bin ich mit der Aussendarstellung und der Kommunication von Rock zufrieden? Überhaupt nicht
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:12 Uhr
0
Welche Fakten sprechen denn auf ein baldiges Gelingen ??
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:12 Uhr
1
Ist die Finanzierung im 2025 möglich? Eindeutig ja und dann reden wir über andere kurse
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:11 Uhr
0
Was spricht ausgerechnet jetzt für eine Wende ? Wie groß schätzt du das Vertrauen der Anleger in RCK ? Meinst du nicht , dass sie sehr skeptisch geworden sind ?
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:11 Uhr
0
Besser ist ein faktencheck!! Gibt es noch Potenzial in der Geschichte? Eindeutig ja
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:10 Uhr
0
Versprechungen? So wie Parteien vor einer Wahl?
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:10 Uhr
0
Optimismus und Realität sind zwei grundverschiedene Dinge ! Vor fast 2 Jahren war der Spartenstich in Guben ... Was hat sich dort bisher getan ? Optimistisch darfst du gerne weiterhin bleiben ... Wie groß ist aber die Wahrscheinlichkeit , dass die Ankündigungen diesmal erfüllt werden , nach all den Täuschungen ??
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht zufrieden, aber bleibe optimistisch für 2025
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:06 Uhr
0
Hat sich das Invest so entwickelt , wie du es dir vorstellst hast ? Wurden die Versprechen , die den Anlegern gemacht wurden auch so umgesetzt ?
Magish1
Magish1, 21.12.2024 14:04 Uhr
0
Ein Forum dient dazu , Erfahrungen und Infos auszutauschen . Welche positiven Erfahrungen hast du bisher mit RCK gemacht ?
K
Kamelotforever, 21.12.2024 14:00 Uhr
0
Problem ist nur, dass du deinem Irrsinn dienst und ich mein invest nur für mich zu verantworten habe und sonst keinem.
Magish1
Magish1, 21.12.2024 13:59 Uhr
0

Und was du mit deinem Stöckchen hast, kannst du dann auch erklären.

Das machen so süße Tiere , die seinem Herrchen dienen wollen 😘
K
Kamelotforever, 21.12.2024 13:57 Uhr
0
Und was du mit deinem Stöckchen hast, kannst du dann auch erklären.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen