ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 12:12 Uhr
0

🤣🤣🤣

Welcher dritt oder viert Account bist du? Gun80ds oder wer?
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 12:06 Uhr
0
-6% sollten heute realistisch sein.
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 11:45 Uhr
0

Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!

Quellenangabe bitte
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 11:18 Uhr
0
Wie man feststellen muß, meety hat keine Ahnung vom eigenen invest 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 10:12 Uhr
1

Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!

Wo bleibt die Quellenangabe?
m
miaumio94, 22.02.2023 10:01 Uhr
1

Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!

Was für ein blödsinn, hier ist garnichts geklärt.
c
criscros, 22.02.2023 9:54 Uhr
1

Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!

So ein Blödsinn
_Charlie_
_Charlie_, 22.02.2023 9:53 Uhr
1

Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!

Noch schwammiger hättest du nicht formulieren können, oder?! 😂
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 9:51 Uhr
2

Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!

Dann mal los! Wie wird das finanziert? Bitte mit eindeutiger Quellenangabe.
H
Herberd, 22.02.2023 9:35 Uhr
2
Wer behauptet, die Finanzierung sei nicht geklärt, der lebt auf dem Mond und hat von „gewissen“ Realitäten keine Ahnung!
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.02.2023 9:23 Uhr
1
Solange die Finanzierung nicht geklärt ist, gibt es auch keinen Spatenstich.
m
miaumio94, 22.02.2023 9:21 Uhr
1

Mercedes macht ja auch nicht zu, nur weil Porsche in der Nähe ist. 🤦

Das wird hier nichts, kein Geld und das Projekt wird scheitern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen