ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+1,18 % +0,006
18:13:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.676
Porsche321
Porsche321, 05.03.2023 18:17 Uhr
0

Der Umweltbonus reicht nur für 1 Baggerfahrer.Und 1 Spatenstich ist gratis.Wo bleibt die Finanzierung.

Nochmal…. Du kannst jede Woche und jeden Tag die selbe Frage stellen, die wir dir x mal beantwortet haben!!! Erst bei Baubeginn des Konverters, also wenn der 2. Antrag durch ist, wird es über die Finanzierung Infos geben… in den nächsten 6 Monaten und da kannst du nächste Woche wieder die selben Fragen stellen…. Es wurde alles ausreichend kommentiert seitens RCK … also stell neue Fragen,….
m
morgenwieder, 05.03.2023 18:16 Uhr
1
Wo gibt es Fakten über die Finanzierung?
Porsche321
Porsche321, 05.03.2023 18:14 Uhr
0
Liefert Fakten….. wo sind sie??? Warum lasst ihr jeden 2. Satz löschen, wenn ja alles nur Fake hier ist… dann belegt das doch einfach…. Fakten … ihr seid doch solche klugen Experten und bei RCK nur Blender und bei Mercedes nur Anfänger am Werk…. Dann her mit den Infos…⛷⛷⛷⛷⛷
m
morgenwieder, 05.03.2023 18:13 Uhr
0
Der Umweltbonus reicht nur für 1 Baggerfahrer.Und 1 Spatenstich ist gratis.Wo bleibt die Finanzierung.
Porsche321
Porsche321, 05.03.2023 18:12 Uhr
0
Ich warte immer noch auf aktuelle Quellen das die Finanzierung gescheitert ist und RCK ein Luftschloss ist….?????
Porsche321
Porsche321, 05.03.2023 18:11 Uhr
0
Neue Anleger werden kommen bei Baubeginn!!!! Und ihr **** **** seid dann endgültig gescheitert🤢🙋🏼‍♂️👈🏻
Porsche321
Porsche321, 05.03.2023 18:10 Uhr
0
Ihr verhindert den Erfolg von Rock Tech nicht🤷🏼‍♂️ eurer Versuch ist lächerlich….
Ankili
Ankili, 05.03.2023 17:16 Uhr
0

Dann können wir das Thema ja in den nächsten 3 bis 4 Wochen abschliessen- Halleluja

Wäre toll
Trader1909
Trader1909, 05.03.2023 17:10 Uhr
2
Dann können wir das Thema ja in den nächsten 3 bis 4 Wochen abschliessen- Halleluja
Trader1909
Trader1909, 05.03.2023 17:09 Uhr
2

Ohne die Klärung der Finanzierung wird es keinen Baubeginn geben

Ohne die Klärung der Finanzierung WÜRDE es keinen Baubeginn geben . So muss der Satz lauten!
G
Gast-747546800, 05.03.2023 15:48 Uhr
1

https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Besser als hier und die News sind dort auch immer schneller da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 Strategy B -8,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen