ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
19:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
S
Shermann, 09.03.2023 18:42 Uhr
0
Das Ding wird noch Zeit brauchen hatte 2,29 Kurs
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 18:41 Uhr
0
Warum sollte er verkaufen?
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 18:40 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/projektentwickler-conjuncta-baut-in-mauretanien-eine-wasserstoffproduktion-auf-18732162.html
G
Gast-753021201, 09.03.2023 18:24 Uhr
1
Lasst uns janvolli8 in unserem Hauptforum der kritischen Stimmen als neues Mitglied begrüßen. Hier ist er richtig. Neuer account und 35 verzweifelte Beiträge. Trauriger Rekord. Nochmal, Junge verkaufe mit Verlust und finde Deine innere Ruhe wieder. Ich meins gut mit Dir.
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 18:13 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/feststoffbatterie-2022-bmw-ford-solid-power-serie-elektroauto-mehr-reichweite/
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 18:08 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/batterieforschung-die-suche-nach-alternativen-zum-lithium-100.html
k
kochkeks, 09.03.2023 18:06 Uhr
1

https://insideevs.de/news/656132/hua-xianzi-natrium-akku-china/

Auch bei neuartigen Dinge wird es wie immer erst eine Probe geben und es wird auch hier Jahre dauern bis sie wirklich serienreif sind
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 18:03 Uhr
0
1,83€
k
kochkeks, 09.03.2023 17:59 Uhr
1
Ich persönlich denke wer schon Infrastruktur bauen darf darf dann auch das andere bauen , was würde das sonnst für einen Sinn machen. Klar in de dauert es länger und vielleicht ist da eine andere Abteilung zuständig die langsam mühlt. Denke das so 2:50-3€ erst mal drin sind und wenn dann die Produktion anläuft auch so um die 10€ . Allerdings denke ich nicht das es vor 2030 mehr sein wird .
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 17:58 Uhr
0
https://insideevs.de/news/656132/hua-xianzi-natrium-akku-china/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen