ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,544 EUR
+5,43 % +0,028
16:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.660
R
Rotmeskiehase, 17.03.2023 8:41 Uhr
1
Nichts los hier führst Selbstgespräche 😂😂😂😂😂😂😂
m
metzt1815, 17.03.2023 8:21 Uhr
0

https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/03/17/rock-tech-announces-director-resignation Kein Gutes Zeichen

https://stockhouse.com./news/press-releases/2023/03/17/22rock-tech-announces-director-resignation
m
metzt1815, 17.03.2023 8:18 Uhr
0
https://wfd.de./thema/lithiumabbauc#:~:text=Konnsequenzen für die indigene Bevölkerung durch Lithiumabbau&text=Heute droht die Zerstörung der Lebensgrundlagen indigener Gemeinden.&text=Erschwerend für die indigenen Gemeinden,sondern auch zu versalzen droht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 8:16 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/03/17/rock-tech-announces-director-resignation Kein Gutes Zeichen
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 8:13 Uhr
0
https://wfd.de/thema/lithiumabbau#:~:text=Konsequenzen%20f%C3%BCr%20die%20indigene%20Bev%C3%B6lkerung%20durch%20Lithiumabbau&text=Heute%20droht%20die%20Zerst%C3%B6rung%20der%20Lebensgrundlagen%20indigener%20Gemeinden.&text=Erschwerend%20f%C3%BCr%20die%20indigenen%20Gemeinden,sondern%20auch%20zu%20versalzen%20droht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 7:38 Uhr
0
Hintergrund ist, dass beim Lithium-Abbau viele Chemikalien zum Lösen des Lithiums eingesetzt werden und nicht brauchbare Schwermetalle in die Umwelt gelangen. Beides kontaminiert das Grundwasser und gefährdet die Trinkwassersicherheit der Menschen
.GUP80ds
.GUP80ds, 17.03.2023 7:30 Uhr
0
Was wird aus der Finanzierung?
M
Menne70, 16.03.2023 10:36 Uhr
0
https://www.klimareporter.de/europaische-union/eu-rohstoffgesetz-mit-leerstellen
DerKoch19
DerKoch19, 15.03.2023 23:13 Uhr
1

Alibi-Arbeit.Guck Mal,wir haben angefangen

Hahahaha, ja der war gut. Alibi-Arbeit.....den muss ich mir merken. Ja echt Witzig. Hast du einen Clown gefrühstückt? 😃 Bitte mehr davon!
m
morgenwieder, 15.03.2023 22:44 Uhr
0
Alibi-Arbeit.Guck Mal,wir haben angefangen
Madmax.88
Madmax.88, 15.03.2023 22:41 Uhr
0

Die haben immer noch nicht genügend Kohle für einen zweiten Bagger. https://ibb.co/0FHmbgT

Wenigstens passiert da was 😬😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,60 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,60 %
7 Gorilla +10,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Gorilla +9,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen