ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4945 EUR
-4,17 % -0,0215
10:47:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.656
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:29 Uhr
0

Sie wissen genau was kommt

NICHTS
m
metzt1815, 17.03.2023 11:28 Uhr
0
Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.https://gas.info/energie-gas/wasserstoff/verwendung-wasserstoff
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.

Sie wissen genau was kommt
m
metzt1815, 17.03.2023 11:24 Uhr
0

https://www.wasserstoffenergiecluster-mv.de/

Der Kurs wird nur noch gehalten von großen privaten Minikäufen. Die Kleinen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie nicht genau wissen was kommt.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:23 Uhr
0

Wieso wieder rein?Um noch mehr zu verlieren?????

https://www.wasserstoffenergiecluster-mv.de/
m
morgenwieder, 17.03.2023 11:22 Uhr
0

Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.

Wieso wieder rein?Um noch mehr zu verlieren?????
N
NoRo84, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Ist das lächerlich hier.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:20 Uhr
0

Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.

https://www.welt.de/wissenschaft/article240902031/Gruener-Wasserstoff-Energie-aus-knochentrockener-Luft.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:18 Uhr
0
Vielleicht sollten die Kleinanleger die größtenteils im minus sind, jetzt, wie die Großen, auch rausgehen. Verluste realisieren und dann nach der Kapitalerhöhung wieder billiger rein.
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:16 Uhr
0
Der Kurs wird nur noch gehalten von kleinen privaten Minikäufen. Die Großen sind raus und die Großen gehen zur Zeit auch nicht rein, weil sie genau wissen was kommt.
m
metzt1815, 17.03.2023 11:14 Uhr
0

Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.

https://germany.embassy.gov.au/belngerman/wasserstoff.html
G
Gast-747524601, 17.03.2023 11:13 Uhr
0
Seit Tagen Miniumsätze. Das Papier packt zur Zeit keiner mehr an. Kein Vertrauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen