ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
11:19:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 61.670
S
Sailing_tamam, 04.07.2023 19:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil es eine die Zukunft betreffende Aussage ist und das Börsenrecht es so vorschreibt?!?
H
Herberd, 04.07.2023 18:35 Uhr
0
Grüüüün 🍾🍾🍾🚀🚀🚀
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 18:34 Uhr
1
Wenn ihr mal aufmerksam gewesen wäret in den letzten Monaten, könntet ihr , bzw. .GUxxx sich zusammenreimen warum die Kredite wohl kaum ein Problem sein werden.
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 18:20 Uhr
0

Da kommt ein einfacher Newsletter mit null Neuigkeiten und das BN Forum stürzt sich drauf , ooh Baugenehmigung im Herbst , ooh zweiter Konverter in Kanada , alles seit Wochen bekannt , was gibt es da zu diskutieren? Das Forum der Uninformierten aber ständig schlaue Sprüche 😄😄

Du mit deinen Jüngern meety und Koch usw seid doch gleich drauf🤦‍♂️
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 18:13 Uhr
1
Da kommt ein einfacher Newsletter mit null Neuigkeiten und das BN Forum stürzt sich drauf , ooh Baugenehmigung im Herbst , ooh zweiter Konverter in Kanada , alles seit Wochen bekannt , was gibt es da zu diskutieren? Das Forum der Uninformierten aber ständig schlaue Sprüche 😄😄
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 18:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Beide liegen richtig, Winteranfang ist am 22.12. Schon mal gehört?
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 17:14 Uhr
0
Ich zitiere nochmal aus dem link von wespen " Rock Tech geht davon aus, dass es Kredite in Höhe von rund 450 Millionen Euro von namhaften europäischen Banken geben wird". Überzeugung schaut anders aus
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 16:59 Uhr
0
Also noch ist die Finanzierung ganz weit weg
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 16:59 Uhr
0
Wer hat den meinen Post gelöscht wo steht, das Rock tech hofft die 450mio zubekommen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen