ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+1,18 % +0,006
18:13:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.676
K
KIO2267, 11.07.2023 8:13 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/k-s-almonty-industries-rock-tech-lithium-europa-wappnet-10793247
P
PaiMei, 10.07.2023 23:32 Uhr
0
Die Performance ist nota bene ein fact, nicht wie Dein Geschwurbel 😂
P
PaiMei, 10.07.2023 23:31 Uhr
1
Wenn Du wüsstest 😉
P
PaiMei, 10.07.2023 23:08 Uhr
0
"In den vergangenen zehn Jahren weist das Papier von Rock Tech Lithium einen deutlichen Kursaufschlag von durchschnittlich +28,6% jährlich aus." Quelle boerse.de (https://www.boerse.de/nachrichten/Rock-Tech-Lithium-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/34178066) Könnte sein dass Guppy zu einem sehr schlechten Zeitpunkt eingestiegen ist, daher der offensichtliche Frust 😂 Amateure haben oft Mühe Buchverlusten mental zu begegnen. Da muss die Entäuschung über das eigene Unvermoegen dann einfach raus...
.GUP80ds
.GUP80ds, 10.07.2023 20:34 Uhr
1
Wenn das so weiter fällt, sehen wir Freitag ein neues Jahrestief. Dann könnte es echt passieren dass wir unter 1,20€ fallen...
P
PaiMei, 10.07.2023 18:04 Uhr
3
Der Informationswert hier ist unter Null. Soweit kann der Kurs gar nicht fallen 😂
G
Gast-754445000, 10.07.2023 17:12 Uhr
2
Den Kurs bestimmt nicht Harbecke oder sonst wer , sondern nur der Fortschritt und der Erfolg . Da aktuell nicht's von allem passt , steht er auch genau da , wo er hingehört . Meines Erachtens sogar noch deutlich zu hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Investmentchancen -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen