ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
t
tj_cologne, 13.07.2023 16:57 Uhr
0

Wenn man hier jemals wieder 1,80€ sieht, dann ist das extrem viel

Bitte Quellenangabe.
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.07.2023 16:18 Uhr
4

Die Chinesen kaufen ihr Spodumen auch auf allen Kontinenten zusammen und karren es nach China. Scheint mir jetzt kein Killerkriterium und ist in der Kalkulation ja auch berücksichtigt. Das Interview fand ich sehr positiv, man ist im Fahrplan 👍

Was läuft nach Plan? Bitte Quellenangabe.
Orbiter1
Orbiter1, 13.07.2023 15:45 Uhr
1

Die Chinesen kaufen ihr Spodumen auch auf allen Kontinenten zusammen und karren es nach China. Scheint mir jetzt kein Killerkriterium und ist in der Kalkulation ja auch berücksichtigt. Das Interview fand ich sehr positiv, man ist im Fahrplan 👍

Das Spodumen kaufen die Chinesen fast ausschließlich in Australien. Und von dort ist der Transportweg nach Guben, ca 3 mal so weit wie nach China.
P
PaiMei, 13.07.2023 14:54 Uhr
4
Die Chinesen kaufen ihr Spodumen auch auf allen Kontinenten zusammen und karren es nach China. Scheint mir jetzt kein Killerkriterium und ist in der Kalkulation ja auch berücksichtigt. Das Interview fand ich sehr positiv, man ist im Fahrplan 👍
Orbiter1
Orbiter1, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Frage ist wie teuer der Transport ist, also von der Gewichtung an den Gesamtkosten

Die Transportkosten wurden im Investor-Deck vom Januar diesen Jahres mit 21% Anteil an den operativen Kosten genannt. https://abload.de/img/opex-jan-2023rwiw0.jpg Das aktuelle Investor-Deck kann man sich auf https://www.rocktechlithium.com/de/investoren downloaden.
M
Millennial, 13.07.2023 13:20 Uhr
0
Frage ist wie teuer der Transport ist, also von der Gewichtung an den Gesamtkosten
G
Gast-753011601, 13.07.2023 9:08 Uhr
0
Pkw-Neuzulassungen Juni und 1. Halbjahr: Gute Bilanz für Elektroautos: https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen