ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
-5,74 % -0,030
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
Orbiter1
Orbiter1, 20.07.2023 14:03 Uhr
0

Bin wirklich neugierig ob in den nächsten Wochen die Dirk ja sagte, auch so kommt. Im **** Forum wird leider vieles abgeschmettert. Für das Schönreden bin ich auch nicht als Investor, möchte schon ein wenig Klarheit haben. Für mich sind 3650 Stk zu einem EK von knapp über 2€ schon sehr viel Geld!!

Ich hoffe Harbecke ist mit seiner Aussage zu Ergebnissen der Finanzierungsverhandlungen, "wir reden hier von Wochen statt Monaten, bis wir etwas verkünden können" Quelle: https://www.boerse-global.de/vorstandsinterview-exklusiv-rock-tech-lithium-so-soll-es-weitergehen/48526 deutlich zuverlässiger als der CEO von Galan Lithium. Der hat am 02. Juni im Rahmen eines Webinars verkündet, die DFS würde in Tagen, statt in Wochen veröffentlicht werden. Es waren dann 31 Tage, bis es soweit war.
Alfredos
Alfredos, 20.07.2023 10:54 Uhr
0
Bin wirklich neugierig ob in den nächsten Wochen die Dirk ja sagte, auch so kommt. Im **** Forum wird leider vieles abgeschmettert. Für das Schönreden bin ich auch nicht als Investor, möchte schon ein wenig Klarheit haben. Für mich sind 3650 Stk zu einem EK von knapp über 2€ schon sehr viel Geld!!
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.07.2023 22:43 Uhr
0

Kannst du den belegen dass es interne Probleme gibt?

.GUP80ds
.GUP80ds, 19.07.2023 22:43 Uhr
0

Bezogen auf dass es keine Fabrik geben wird! Wenn du nur mit Nö antwortet heisst es das du dich darauf beziehst!

G
Gast-753011601, 19.07.2023 22:42 Uhr
0

Nochmal weil gelöscht. Ich vermute dass es intern massive Probleme bei Rock tech gibt und die nicht wissen wie sie es den Aktionären mitteilen sollen.

Kannst du den belegen dass es interne Probleme gibt?
G
Gast-753011601, 19.07.2023 22:41 Uhr
0

Genau andersrum. Ich habe mit "nö "auf deine Frage " alles nur fake?" Geantwortet

Bezogen auf dass es keine Fabrik geben wird! Wenn du nur mit Nö antwortet heisst es das du dich darauf beziehst!
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.07.2023 22:38 Uhr
0

Du hast auf meine Frage mit Nö geantwortet! Also meinst du damit es wird keien Fabrik geben in Guben!

Genau andersrum. Ich habe mit "nö "auf deine Frage " alles nur fake?" Geantwortet
G
Gast-753011601, 19.07.2023 22:36 Uhr
0

Wo habe ich angedeutet das es keine Fabrik gibt????

Du hast auf meine Frage mit Nö geantwortet! Also meinst du damit es wird keien Fabrik geben in Guben!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen