ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
18:37:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
c
criscros, 20.08.2023 12:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich mach hier heute auch nur Vertretung😉
CallmeRobin
CallmeRobin, 20.08.2023 12:19 Uhr
0
Moin Leute weiß einer was über zahlen?
c
criscros, 20.08.2023 12:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wochenendvertretung🤷
s
sveit763, 20.08.2023 12:05 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Vorallem wenn man seine Kommentare mal in anderen Foren liest🤦‍♂️ Völlig sinnbefreit!!!
c
criscros, 20.08.2023 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vorallem wenn man seine Kommentare mal in anderen Foren liest🤦‍♂️ Völlig sinnbefreit
c
criscros, 20.08.2023 10:48 Uhr
0

Ganz richtig muss man auch nichts hinzufügen!👍🏻🙈

Heute scheint die Sonne 😉
R
RocklaeuftTop, 20.08.2023 10:46 Uhr
4

Ändert nichts daran, der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!

Ganz richtig muss man auch nichts hinzufügen!👍🏻🙈
c
criscros, 20.08.2023 10:43 Uhr
0

Ändert nichts daran, der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!

Nochmals die Frage an dich! Was hat das mit meinem Kommentar zu tun🤷
s
sveit763, 20.08.2023 10:38 Uhr
2
Ändert nichts daran, der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!
c
criscros, 20.08.2023 10:19 Uhr
0

Der Konverter entsteht auch nicht in Polen nebenbei mal bemerkt, polnische Arbeiter werden genauso bezahlt wie der deutsche Kollege!

Danke für deine Info! Ist mir schon klar, dass er nicht in Polen geplant ist! Man sollte eventuell auch mal den Kommentar lesen, auf den ich mich bezogen habe, dann würde es auch nicht zu so vielen Missverständnissen kommen und die Foren wären erträglicher😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen