ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
22:21:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
G
Gast-754431200, 24.10.2023 18:45 Uhr
0
Auch mal wieder ein sinnfreier beitrag
C
Currywurstextrascharf, 24.10.2023 18:37 Uhr
2
Hauptsache die Bosse haben mit dem Börsengang schön Millionen verdient. Darum gehts doch auch nur.
C
Coroner123, 24.10.2023 18:35 Uhr
1
Denke auch dass hier das Quata-Szenario kommt. Vulcan ist auch so ein Kandidat, und EMH auch. Nun, da wir wenigsten mit offenen Karten gespielt seit jeher, mit 51% an CEZ.
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.10.2023 18:34 Uhr
0
I.d.R 🤦‍♂️
G
Gast-754431200, 24.10.2023 18:25 Uhr
0
Rock ist aber nicht innerhalb der ersten drei jahre
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.10.2023 18:15 Uhr
0
In Deutschland scheitern i.d.R. 80-90% der Startups innerhalb der ersten drei Jahre.
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.10.2023 18:11 Uhr
1

Wozu noch ? Mit 62 k Verlust ??? Unter 0,50€ wird's nicht mehr fallen

Abwarten
G
Gast-754445000, 24.10.2023 18:11 Uhr
0
Wozu noch ? Mit 62 k Verlust ??? Unter 0,50€ wird's nicht mehr fallen
G
Gast-754431200, 24.10.2023 18:08 Uhr
0
Warum ist das damit erwiesen?? Dann musst du jetzt sofort verkaufen
G
Gast-754445000, 24.10.2023 18:06 Uhr
3
Damit ist erwiesen , daß die Finanzierung nicht sicher sein kann . Quantafuel 2.0 In 6 - 8 Monaten wird der Laden an einen Investor abgegeben und dann war's das . Einfach absolute Frechheit , was die abziehen !
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.10.2023 18:01 Uhr
0
Jetzt sind alle verschwunden
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.10.2023 18:00 Uhr
0
User die sich kritisch über rtl geäußert haben( wie ich) wurden massiv angegriffen und beleidigt
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.10.2023 17:58 Uhr
0
Man darf nicht vergessen das bis vor 6 Monaten noch ca 60 User hier waren die Kurs von 20 - 40€ ausgerufen haben
M
Macbeth1, 24.10.2023 17:24 Uhr
0
@ daswirdschonwerden , hast Du Deine guten Kontakte zu Rock eigentlich mal genutzt und darauf hingewisen, dass auf der Homepage unverändert Personal gesucht wird mit dem HInweis: "Mit Inbetriebnahme der Anlage in 2024" .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen