ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
K
Kamelotforever, 16.12.2024 13:29 Uhr
0
Da ich alleine hier unterwegs bin, brauche ich gar nix. Aber euer Trupp ist schon der Knaller. Unterirdisch und für jeden erkennbar und durchschaubar. Traurige Gesellschaft
D
Daswirdschonwerden, 16.12.2024 13:05 Uhr
0
Zum Fremdschämen dienen eher deine Ausfälle.
D
Daswirdschonwerden, 16.12.2024 13:05 Uhr
0

Ich glaube das will keiner , selbst die anderen antirock Schreiber schämen sich für dich

Nö. Aber ich zähle mich auch nicht als Anti-Rock-Schreiber
M
Macbeth1, 16.12.2024 12:57 Uhr
0

Ich glaube das will keiner , selbst die anderen antirock Schreiber schämen sich für dich

Nö.
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:53 Uhr
0
Sooo .... Zur Klarstellung : ich hasse niemanden hier ! Ich hasse es aber von einem CEO ständig belogen geworden zu sein . Und was mir auf den Keks geht ist , wenn ihr ihn dann noch in Schutz nehmt . Fakt ist er hat Dinge versprochen , die er nicht eingehalten hat ....in meiner Welt nennt man das lügen !!
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:51 Uhr
0
Ich glaube das will keiner , selbst die anderen antirock Schreiber schämen sich für dich
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:49 Uhr
0

Ja die Anzahl der Post hat aber Nix mit deinem traumatischen Hass zu tun. Ich hasse keinen und wenn ich verliere , dann verliere ich halt. Aber das kann man mit Anstand und magish halt auf seine Weise. Ich denke du hast weder Freunde noch Familie

Stimmt ...willst du meine Freundin sein ? 😍😘❤️
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:49 Uhr
0
Ja die Anzahl der Post hat aber Nix mit deinem traumatischen Hass zu tun. Ich hasse keinen und wenn ich verliere , dann verliere ich halt. Aber das kann man mit Anstand und magish halt auf seine Weise. Ich denke du hast weder Freunde noch Familie
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:47 Uhr
0

Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich

So sooo ... Das erzählt jemand , der seit dem 1. Dezember hier über 150 posts reingestellt hat ?? Du bist echt goldig 😘
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:46 Uhr
0
Du bist sehr krank Magish, lass dich bitte schnell behandeln, sonst wirst du nicht nur Geld verlieren
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:46 Uhr
0

Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich

Natürlich würde ich wieder investieren , wenn die Finanzierung geklärt wird . Wer will denn kein Geld verdienen ?
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:44 Uhr
0

So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge

Du bist also nur bei RCK eingestiegen , um für eine bessere Welt zu kämpfen ? Geld interessiert dich dann also nicht ?? Hmmm ... Ich liebe dich immer mehr du kleines süßes Ding ❤️
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:43 Uhr
0
Dann bist du endgültig im Nirvana. Erklärst hier jeden Tag deinen Hass und bist in Therapie und willst nochmal investieren??? Das ist lächerlich
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:42 Uhr
0
So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:42 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Im Gegensatz zu dir bin ich völlig gelassen . Warte einfach bis der Kurs bei 0,45€ - 0,50€ aufschlägt. Und wenn's doch was werden sollte mit der Finanzierung , steige ich in den Zug 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen