ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
Orbiter1
Orbiter1, 04.01.2025 9:37 Uhr
0

Stehen am Wochenende News an? Weiß irgendjemand Bescheid? Meine Glaskugel hat die letzten 2 Jahre kläglich versagt…

Schau dir einfach die Kursentwicklung der letzten Jahre von den letzten Dezembertagen zu den ersten Januartagen an, dann weißt du es. Wobei der Effekt beim letzten Jahreswechsel 23/24 nur sehr bescheiden war, aber draufzahlen musste man auch nicht. Ist aber nur ein Trading-Ansatz, nichts für Buy-and-hold-Aktionäre wie dich.
Magish1
Magish1, 04.01.2025 7:45 Uhr
0

Ich stehe absolut hinter dem CEO und bin offenbar nicht der einzige, wenn ich mit die durchaus prominente Investorenliste ansehe😉

Scheint ja wohl auch keinen anderen zu geben , der sich der Sache annehmen möchte 😂
Keko
Keko, 03.01.2025 21:17 Uhr
0

Uuuuhhh… Baby

🥂
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 03.01.2025 21:16 Uhr
0

Step by step 🥂

Uuuuhhh… Baby
Keko
Keko, 03.01.2025 20:53 Uhr
0
Step by step 🥂
H
Herberd, 03.01.2025 20:16 Uhr
0
Stehen am Wochenende News an? Weiß irgendjemand Bescheid? Meine Glaskugel hat die letzten 2 Jahre kläglich versagt…
S
Sandmann568, 03.01.2025 20:12 Uhr
0
17%?…..
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:57 Uhr
2

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.

Klar weil Du Dir immer das aussuchst, was am besten für Verunsicherung sorgt. Seltsamerweise waren aber auch hier offensichtlich ein paar Käufer da.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:55 Uhr
0

Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.
K
Kamelotforever, 03.01.2025 19:41 Uhr
0
Ok Orbiter, Punkt für dich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen