ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+1,18 % +0,006
18:13:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.676
D
Daswirdschonwerden, 10.02.2025 8:48 Uhr
0
Lieber Galaxy. Unter folgendem Link darfst du dir gerne mal objektiv einige Fakten zur Kernkraftenergie durchlesen. https://efahrer.chip.de/news/sollten-wir-wieder-auf-atomkraft-setzen-das-sind-die-vor-und-nachteile_1025264?layout=amp Der Artikel widerlegt sehr schön die gern verwendete These der AfD, dass Deutschland der energiepolitische Geisterfahrer in Europa sei, denn nur 12 von 27 EU-Staaten betreiben überhaupt Atomkraftwerke. Und selbst in China macht Atomenergie nur 5% aus. Aber folge ruhig weiterhin dem geistigen Dünnschiss der blauen Alternative.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 09.02.2025 17:27 Uhr
0

Die Baerbock hat vor kurzem an Syrien, 60 Millionen Euro Steuergeld verschenkt wo jetzt Leute regieren die ehemalige Al Quaida und Al Nussra Mitglieder waren! An die die an 9/11 beteiligt waren. Das Geld wäre besser für deine Firma Rock Tech gut aufgehoben worden und hätte Arbeitsplätze sichern und den Bau in Guben sichern können. Aber nein, das hinterfragt auch keiner was die Grünen machen, ist ja alles in Ordnung.... traurige Welt....

Vielleicht liest du erst mal... Oder ist das deine Antwort auf den Artikel?
G
Gast-754784000, 09.02.2025 17:03 Uhr
0
Alle die Grün wählen, schämt euch alle!
G
Gast-754784000, 09.02.2025 17:00 Uhr
0

https://x.com/IlkoKowalczuk/status/1888465523936993621?t=h7SssCbu7K2vCSPAF-Cj2A&s=19 Mal was zum Lesen. Würde dir bestimmt nicht schaden.

Die Baerbock hat vor kurzem an Syrien, 60 Millionen Euro Steuergeld verschenkt wo jetzt Leute regieren die ehemalige Al Quaida und Al Nussra Mitglieder waren! An die die an 9/11 beteiligt waren. Das Geld wäre besser für deine Firma Rock Tech gut aufgehoben worden und hätte Arbeitsplätze sichern und den Bau in Guben sichern können. Aber nein, das hinterfragt auch keiner was die Grünen machen, ist ja alles in Ordnung.... traurige Welt....
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 09.02.2025 15:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

https://x.com/IlkoKowalczuk/status/1888465523936993621?t=h7SssCbu7K2vCSPAF-Cj2A&s=19 Mal was zum Lesen. Würde dir bestimmt nicht schaden.
D
Daswirdschonwerden, 09.02.2025 14:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit muss ich dich da enttäuschen!
D
Daswirdschonwerden, 09.02.2025 14:12 Uhr
0
Ich habe nicht behauptet sie seien rechts. Allerdings sind deren Vorstellungen nicht umsetzbar und deinem Portemonnaie würden sie eher schaden als gut tun. Aber um das zu erkennen, müsste man rechnen können.
D
Daswirdschonwerden, 09.02.2025 14:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jeder, der nicht deine Lieblingspartei wählt, ist also rot grün und links? Du scheinst ungefähr das Niveau eines Fünfjährigen zu haben. Das muss ich mir nicht geben.
D
Daswirdschonwerden, 09.02.2025 13:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh man. Für mich ist an dieser Stelle Schluss. Das driftet ja jetzt völlig in die falsche Richtung ab. Als nächstes erzählst du uns, dass die Demokraten in den USA Kinderblut trinken und eigentlich Echsenmenschen sind. Gott lass Hirn regnen.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 09.02.2025 13:46 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Deine Form der Diskussion ist voll auf AFD- Partei Linie. Außer Drama geht da nicht viel. Dann aber noch eine Partei wählen, die mit der Wortwolke 'Remigration' Personen wie dich (und deine Familie) adressiert, und dann noch jene anzufeinden, die das problematisieren, ist so traurig. Ich wünsche dir, dass du die Geister, die du rufst, in Zukunft nicht wirklich noch aushalten musst. Ich bin jetzt mal raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
10 Investmentchancen -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Investmentchancen -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen