ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,531
EUR
±0,00 % ±0,000
09:22:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.602
P
Pete69,
11.04.2025 22:16 Uhr
0
Mercedes will Jobs nach Ungarn verlagern und Stellen in Deutschland abbauen. Ob das auch Einfluss auf Rock Techs Liefervereinbarung hat? Könnte Komverter statt Guben in Ungarn verlagert werden? https://www.bild.de/politik/inland/jobverlust-in-deutschland-mercedes-will-jobs-nach-ungarn-verlagern-67f95aebd3c8b15d15dd2ab4
P
Pete69,
11.04.2025 21:14 Uhr
0
Weil das schon seit vier Jahren so geht, ist das für mich schon Anlegertäuschung. Ich weiss nicht wie ihr das so seht, aber für mich schon....
D
Daswirdschonwerden,
11.04.2025 20:52 Uhr
0
Und der gute Herr Burger macht seine Arbeit grottig.
D
Pete69,
11.04.2025 20:21 Uhr
0
Und du glaubst das Märchen , dass 2026 produziert wird ??? Das ist unmöglich ! Wenn es überhaupt eine Finanzierung gibt und der Bau beginnt , ist realistisch frühestens 2028 Start . Bis der proof of concept beendet ist , wird's realistisch 2029 Geh davon aus , dass es nichts werden wird.
Genau so isses und da frage ich mich, warum sagt er das dann so??? In was für eine Welt leben die eigentlich?
Magish1,
11.04.2025 19:54 Uhr
0
Und du glaubst das Märchen , dass 2026 produziert wird ???
Das ist unmöglich !
Wenn es überhaupt eine Finanzierung gibt und der Bau beginnt , ist realistisch frühestens 2028 Start .
Bis der proof of concept beendet ist , wird's realistisch 2029
Geh davon aus , dass es nichts werden wird.
D
Daswirdschonwerden,
11.04.2025 19:43 Uhr
0
Es kann dir keiner auf deine Fragen antworten. Rock kommuniziert mit Niemandem. Ich glaube langsam, dass sie selbst untereinander nicht kommunizieren.
P
Pete69,
11.04.2025 19:22 Uhr
0
Seid Ihr noch da Hallo???
Pete69,
11.04.2025 19:06 Uhr
0
Wisst ihr was neues zu Rock Tech? Der Wende sagte noch vor paar Tagen, die wollen 2026 produzieren! Wird aber langsam knapp, die müssten jetzt schon anfangen zu bauen...
P
Pete69,
11.04.2025 19:05 Uhr
0
Irgendwie fand ich das merkwürdig. Hab mich gefragt was ist los aufeinmal mit dem alten Kerl. Langsam ergibt das für mich einen Sinn, auch alles inszeniert.
D
Daswirdschonwerden,
11.04.2025 18:00 Uhr
0
Das liebe Geld ist der einzige Grund für seine Präsidentschaft.
Als ob ihm irgendetwas an den Amerikanern liegen würde. Dieser Spinner denkt einzig und allein an sich und seinen Kontostand.
P
Pete69,
11.04.2025 16:16 Uhr
0
"Manipulationsverdacht: Hat Trump die Börse für Milliarden-Gewinne gelenkt? " -> https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19218882-insideralarm-weissen-haus-manipulationsverdacht-trump-boerse-milliarden-gewinne-gelenkt
P
Daswirdschonwerden,
10.04.2025 18:24 Uhr
0
Was hat der Trump jetzt schon wieder gemacht? Heute wieder Talfahrt.
D
Daswirdschonwerden,
10.04.2025 10:55 Uhr
0
Über den Punkt "suspekt" bin ich schon hinaus. Ich denke auch, dass du dich da vorsichtig milde ausgedrückt hast.
Für mich ist und bleibt die Arcore-Geschichte das größte Märchen, was Rock jemals erzählt hat. Besonders die gesteckte timeline ist völlig unglaubwürdig.
Man will praktisch von Null auf Lieferung von Lithiumsulfat nur 5 Jahre brauchen? Das ist völliger Unfug. Überhaupt so eine timeline zu präsentieren, ist eine Unverschämtheit.
Orbiter1,
10.04.2025 10:53 Uhr
0
Wenn dass was im Koalitionsvertrag steht auch bei TG relevant wird, kommen noch spannende Zeiten auf uns zu.
"Wir werden durchsetzen, dass Online-Plattformen ihren Pflichten hinsichtlich Transparenz und Mitwirkung gegenüber der Aufsicht nachkommen, sowie eine verschärfte Haftung für Inhalte prüfen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,50 % | Alle Diskussionen |