ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,60
EUR
-2,92 % -0,80
12:44:12 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.735
E
ElRey,
02.06.2017 17:47 Uhr
0
Hahahaha dubai.... xD nicht persönlich werden!! Aber der war gut :-)
D
Dubai1989,
02.06.2017 16:38 Uhr
0
Ich denke wir haben mit rocket im 2. Halbjahr noch viel Spaß haben. So langsam wird geerntet was man gesät hat
D
Dubai1989,
02.06.2017 16:33 Uhr
0
Dann vielleicht fielmann. Das schärft den Durchblick
V
Vase,
02.06.2017 16:18 Uhr
0
Ich habe mit Allianz ++++ gehabt!
C
Chaospraktiker,
02.06.2017 15:16 Uhr
0
Allianz ist mMn eine kriminelle Vereinigung. Da investiere ich bestimmt nicht...
D
Dubai1989,
02.06.2017 11:00 Uhr
0
Die Rentnerin soll das sicherheitspaket der Allianz kaufen . Das hier ist für sie zu kompliziert zu erklären
P
PlusMinus1,
02.06.2017 8:40 Uhr
0
DH ist eine AG...
Cool, der Börsengang kommt näher...
P
Progman2,
01.06.2017 20:08 Uhr
0
Sorry, aber das hier hat rein garnichts mit der .com Blase zu tun.
C
Chaospraktiker,
01.06.2017 14:58 Uhr
0
Für mich kommen nur langfristig solide Anlagen in Frage...
C
Chaospraktiker,
01.06.2017 14:57 Uhr
0
Die Frage, ob das ein solides Unternehmen ist, war natürlich rethorisch gemeint ;-)
Dot.com 2.0-Blase überlasse ich den "Gier frisst Hirn"-Zockern...
E
ElRey,
01.06.2017 8:03 Uhr
0
Zitat "Manager Magazin" 31.05.2017
E
ElRey,
01.06.2017 8:02 Uhr
0
Der voraussichtlich größte Börsengang eines deutschen Digitalunternehmens seit Rocket Internet im Herbst 2014 erreicht seine sensible Phase: Das Berliner Start-up Delivery Hero bereitet nach Informationen von manager-magazin.de die Werbetour für die bereits mehrfach in Aussicht gestellte Erstnotiz vor.
Achhh jaaa macht ihr mal jetzt schön Gewinnmitnahmen... ich freu mich auf die zukunft welche einstellige Zahlen bringt xD
E
ElRey,
29.05.2017 17:50 Uhr
0
Veräppelt?! Sry da war ich wohl im jahr 2016...
D
Dubai1989,
29.05.2017 15:08 Uhr
0
Hast du die Rentnerin Elisabeth veräppelt
E
ElRey,
29.05.2017 14:50 Uhr
0
Ich muss mich entschuldigen aber solchen aussagen fällt mir keine bessere ironie ein ^^ bin voll und ganz rocket!wie Buffet mal sagte: "ich hab das Potenzial von amazon damals nicht erkannt". Jetzt spielen die als 4. Größter mit den großen mit...
D
Dubai1989,
29.05.2017 14:05 Uhr
0
Ich denke am Mittwoch auf der hv gibt's richtungsweisendes
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,73 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |