ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-3,65 % -1,00
14:07:44 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
F
FräuleinS, 07.06.2017 22:42 Uhr
0
Ich bin auch erst mal raus. Obwohl sich gar nicht viel tut... Mal sehen, wann ich wieder einsteige.
P
Progman2, 07.06.2017 22:24 Uhr
0
Wo seid ihr denn alle? Kinnevik steigt komplett aus und hier rührt sich keine Sau :-)
P
Progman2, 07.06.2017 20:27 Uhr
0
Da mein TurboBull grade nicht handelbar ist, bleibe ich mit diesem wohl noch drin.(liegt auch noch gut im Plus) Aber Aktienpaket ist raus.
P
Progman2, 07.06.2017 20:24 Uhr
0
Bin raus. Das Ding geht die Tage noch viel weiter runter. Bei 16-17 steige ich wieder ein
E
ElRey, 07.06.2017 15:50 Uhr
0
xD sowas würde ich nieeee tun! Unterstellung ^^
D
Dubai1989, 07.06.2017 15:32 Uhr
0
ElRey der kennt dich nicht. Du hast ja auch unsere Elisabeth veräppelt
E
ElRey, 07.06.2017 13:54 Uhr
0
Ach das sind wieder so ElRey Ironien.. ließ mal weit weit unten da sprachen manche leute von einstelligen zahlen als rocket noch bei um die 15 war...
P
Progman2, 07.06.2017 13:43 Uhr
0
Wie kommt ihr denn drauf, dass es hier einstellig werden soll?
D
Dubai1989, 07.06.2017 13:40 Uhr
0
Du hast recht 1 + 8 ist = 9 also einstellig
E
ElRey, 07.06.2017 12:35 Uhr
0
Dubai lass ihn... er bekommt auch noch seine einstelligen zahlen...
D
Dubai1989, 07.06.2017 12:17 Uhr
0
Ich denke drauf kannst du lange warten
E
Epigoschmok, 07.06.2017 10:19 Uhr
0
Bei 18 leg ich nach :)
E
Epigoschmok, 07.06.2017 10:12 Uhr
0
Ich liebe diese aktie... super gewinne gemacht und jetzt bekomm ich wohl meinen alten ek wieder, danke RI...
1
1234, 07.06.2017 8:26 Uhr
0
Mal sehen ob der trend nachhaltiger ist den neuen ipos : /
T
Toptrader, 03.06.2017 13:26 Uhr
0
Nimm doch einfach Tradegate. Finde ich eh viel besser
E
ElRey, 03.06.2017 12:43 Uhr
0
Wisst ihr iwas über vllt mal ein update dieser app... nervig das kein L&S mehr drin ist....!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 IPO CSG -5,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen