ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-0,95 % -0,20
12:06:36 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.738
E
ElRey, 08.06.2017 20:53 Uhr
0
Kann dein gefühl verstehen... analysten reden alles schlecht. Hier anwesende reden von einstelligen zahlen und verstehen die welt nicht mehr warum die nicht kommen... ach jaaa schon alles sehr verwirrend :-) aber heyyy schön das es doch nicht so ist ;-)
D
Dubai1989, 08.06.2017 18:45 Uhr
0
Wir verprügeln keine Affen
T
Tycoon4963, 08.06.2017 18:39 Uhr
0
Danke, das ihr nicht auf mich eingeprügelt habt, hatte heute morgen kein gutes Gefühl...schön, das es anders ist:)
P
Progman2, 08.06.2017 16:02 Uhr
0
Naja, zum Glück läuft ja noch mein TurboBull. Da hat mich die Handelsaussetzung gestern vor einem Fehler bewahrt :-)
E
ElRey, 08.06.2017 15:51 Uhr
0
Bis zur unendlichkeit und noch vieeeell weiterrr xD... gute nachrichten gleichen sich mit schlechten aus... ganz einfach
P
Progman2, 08.06.2017 13:07 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, beim letzten Mal gings 20% runter und dieses Mal gehts hoch. Ist doch zum Kotzen.
D
Dubai1989, 08.06.2017 11:56 Uhr
0
Äffchen ich habe die news verfolgt und habe eher positives entdeckt. Dennoch ist der Wert als solches sehr nervös insbesondere wenn es unter 20 geht
T
Tycoon4963, 08.06.2017 11:20 Uhr
0
Ich würd hier kurz rausgehen und gewinne mitnehmen....News bitte verfolgen
D
Dubai1989, 08.06.2017 11:17 Uhr
0
Hält sich doch gut. Wenn bis zum Wochenende nichts passiert sehe ich Potenzial.
P
Progman2, 08.06.2017 10:34 Uhr
0
Scheint nicht weiter zu fallen. Wenn um 15:30 der Kurs nicht einbricht, steige ich wieder hinzu
P
Progman2, 08.06.2017 6:25 Uhr
0
Aber einen Beigeschmack hat es schon. Warum steigt man aus, wenn ein IPO bevorsteht? Ein Ausstieg nach dem IPO wäre finanziell viel cleverer. Hm...
E
ElRey, 08.06.2017 0:25 Uhr
0
Warum auch... dass die aussteigen war ja klar.. die nehmen nur den guten kurs mit... ach ja ich vergaß die sind schlau denn es wird ja einstellig ;-)
F
FräuleinS, 07.06.2017 22:42 Uhr
0
Ich bin auch erst mal raus. Obwohl sich gar nicht viel tut... Mal sehen, wann ich wieder einsteige.
P
Progman2, 07.06.2017 22:24 Uhr
0
Wo seid ihr denn alle? Kinnevik steigt komplett aus und hier rührt sich keine Sau :-)
P
Progman2, 07.06.2017 20:27 Uhr
0
Da mein TurboBull grade nicht handelbar ist, bleibe ich mit diesem wohl noch drin.(liegt auch noch gut im Plus) Aber Aktienpaket ist raus.
P
Progman2, 07.06.2017 20:24 Uhr
0
Bin raus. Das Ding geht die Tage noch viel weiter runter. Bei 16-17 steige ich wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 TUI Hauptforum -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen