Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-0,95 % -0,20
12:06:36 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.738
E
ElRey,
08.06.2017 20:53 Uhr
0
Kann dein gefühl verstehen... analysten reden alles schlecht. Hier anwesende reden von einstelligen zahlen und verstehen die welt nicht mehr warum die nicht kommen... ach jaaa schon alles sehr verwirrend :-) aber heyyy schön das es doch nicht so ist ;-)
D
Dubai1989,
08.06.2017 18:45 Uhr
0
Wir verprügeln keine Affen
T
Tycoon4963,
08.06.2017 18:39 Uhr
0
Danke, das ihr nicht auf mich eingeprügelt habt, hatte heute morgen kein gutes Gefühl...schön, das es anders ist:)
P
Progman2,
08.06.2017 16:02 Uhr
0
Naja, zum Glück läuft ja noch mein TurboBull. Da hat mich die Handelsaussetzung gestern vor einem Fehler bewahrt :-)
E
ElRey,
08.06.2017 15:51 Uhr
0
Bis zur unendlichkeit und noch vieeeell weiterrr xD... gute nachrichten gleichen sich mit schlechten aus... ganz einfach
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Progman2,
08.06.2017 13:07 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, beim letzten Mal gings 20% runter und dieses Mal gehts hoch. Ist doch zum Kotzen.
D
Dubai1989,
08.06.2017 11:56 Uhr
0
Äffchen ich habe die news verfolgt und habe eher positives entdeckt. Dennoch ist der Wert als solches sehr nervös insbesondere wenn es unter 20 geht
T
Tycoon4963,
08.06.2017 11:20 Uhr
0
Ich würd hier kurz rausgehen und gewinne mitnehmen....News bitte verfolgen
D
Dubai1989,
08.06.2017 11:17 Uhr
0
Hält sich doch gut. Wenn bis zum Wochenende nichts passiert sehe ich Potenzial.
P
Progman2,
08.06.2017 10:34 Uhr
0
Scheint nicht weiter zu fallen. Wenn um 15:30 der Kurs nicht einbricht, steige ich wieder hinzu
P
Progman2,
08.06.2017 6:25 Uhr
0
Aber einen Beigeschmack hat es schon. Warum steigt man aus, wenn ein IPO bevorsteht? Ein Ausstieg nach dem IPO wäre finanziell viel cleverer. Hm...
E
ElRey,
08.06.2017 0:25 Uhr
0
Warum auch... dass die aussteigen war ja klar.. die nehmen nur den guten kurs mit... ach ja ich vergaß die sind schlau denn es wird ja einstellig ;-)
F
FräuleinS,
07.06.2017 22:42 Uhr
0
Ich bin auch erst mal raus. Obwohl sich gar nicht viel tut... Mal sehen, wann ich wieder einsteige.
P
Progman2,
07.06.2017 22:24 Uhr
0
Wo seid ihr denn alle? Kinnevik steigt komplett aus und hier rührt sich keine Sau :-)
P
Progman2,
07.06.2017 20:27 Uhr
0
Da mein TurboBull grade nicht handelbar ist, bleibe ich mit diesem wohl noch drin.(liegt auch noch gut im Plus) Aber Aktienpaket ist raus.
P
Progman2,
07.06.2017 20:24 Uhr
0
Bin raus. Das Ding geht die Tage noch viel weiter runter. Bei 16-17 steige ich wieder ein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | Alle Diskussionen |