ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-21,05 % -5,60
25. Juni 2026, 21:23 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.737
M
Morris, 21.09.2017 13:10 Uhr
0
Mal abwarten.... Gestern ging es doch auch glimpflich ab :-)
E
ElRey, 21.09.2017 10:52 Uhr
0
Bei dem anstieg werden wir es um 17.30 wieder merken...
E
ElRey, 21.09.2017 10:28 Uhr
0
Aktienrpckkauf... denke mom nicht... zahlen kommen am 28.
D
Dubai1989, 21.09.2017 10:18 Uhr
0
Morgen müssten zahlen kommen. Oder irre ich mich. ?
e
eduard27, 21.09.2017 10:11 Uhr
0
bis jetzt läuft es bei mir hier ziemlich gut:)
D
Dubai1989, 21.09.2017 10:10 Uhr
0
Hat einer von euch eine genaue info wegen des aktienrückkauf Programm
E
ElRey, 21.09.2017 10:05 Uhr
0
Daumen drückennnn!!!
D
Dubai1989, 21.09.2017 9:51 Uhr
0
Nun ja der 1. Könnte heute fallen
E
ElRey, 21.09.2017 9:49 Uhr
0
Immer diese klugscheißer ;-) sind schon starke wiederstände.... aber glaube dran.
D
Dubai1989, 21.09.2017 9:36 Uhr
0
ElRey du meinst sicher Widerstände. Hürden kenne ich nur von der Leichtathletik und bei pferdesport. Als die Widerstände liegen bei: 20,48 / 21,50/ 22,20
M
Morris, 21.09.2017 9:08 Uhr
0
Guten morgen..... Läuft ja gut an. Allen investierten einen Entspannten Börsentag :-)
E
ElRey, 20.09.2017 18:05 Uhr
0
Kann einer die zahlen der hürden nochmal sagen??
G
Grinch, 20.09.2017 17:52 Uhr
0
Schaut doch gut aus mit der 20
D
Dubai1989, 20.09.2017 16:56 Uhr
0
Ja und damit es heute nicht passiert folgenden Vorschlag : jeder stellt kurz vor 17 30 kaufoders zu 22 Euro ein. Dann wird alles gut
M
Morris, 20.09.2017 16:55 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie fällt...... Glaube aber die 20 wird diesmal halten :-)
e
eduard27, 20.09.2017 16:14 Uhr
0
weiß nicht die 2% kamen ziemlich spät
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen